Montag, 9. Januar 2012

Flower Power Karte

Vor kurzem feierte eine Freundin Ihren 30. Geburtstag und die Party war mehr oder weniger zum Thema "Flower Power", bunt & verrückt aufgezogen und Ihre Cousine wollte eine entsprechend bunte Karte für das Geburtstagskind..... Ist mir ganz schön schwer gefallen, da dass ja so gar nicht mein Ding ist - aber schaut mal, was ich daraus gemacht habe!

Glitzer hier und Glitzer da..... verschiedene Farben kombiniert, die ich normal nicht gewählt hätte...
Den Namen auf dem Kuvert habe ich als Blumeninneres mit einem Button befestigt....




Übrigens - auch wenn ich nicht so der Glitzer-Fan bin..... dieses Papier lässt sich echt gut verarbeiten und wenn Ihr es auch mal testen wollt, dann schaut doch einfach mal bei Imme nach

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    ich bin eigentlich auch nicht so ein Glitzerfan, aber diese Karte ist dir wirklich gelungen. Toll

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Trifft "flower-power" doch genial !
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden, nicht zu kitschig einfach stimmig. Eine richtige "Flower-Power"-Karte inkl. "Pril"-Blume ...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Dafür, dass du nicht so auf Glitzer und so stehst, ist die aber super gut gelungen.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hach Mensch, um dieses Glitzerpapier von Imme schleich ich auch schon sooo lange drumrum....genial, was du daraus gezaubert hast! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    ich finde die Karte auch toll! Die Farben sind schön und sie ist auch nicht kitschig! Hast du gut umgesetzt :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. hi bella,

    das sieht doch ganz flower-power-stark aus ... und dieses glitzerpapierchen finde ich dezent einsetzt sogar sehr schön!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    finde die Karte richtig gelungen !!! :)

    Wie machst du nur immer wieder die beschrifteten Kreise?

    Die Buttons bewundere ich schon ne ganze Weile ... kann man die bei dir in Auftrag geben ???

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein überaus gelungenes Kärtchen und ein bisserl Glitzer paßt zu "flower-power" !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Total gelungen und ich mag Glitzer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Glitzer ist auch nicht so mein Ding aber deine Karte gefällt mir gut, die hätte ich auch verschenkt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. @Petra:
    Wegen den Buttons: falls Du Interesse hast, meld Dich doch einfach mal per Mail bei mir

    bella-killmann@web.de

    Und die kreisrunden Texte erstelle ich im Prinzip ganz einfach über Word Art

    AntwortenLöschen