Mittwoch, 18. Januar 2012

Durchsichtige Verpackungen...

Passend zu der gestern gezeigten Wimpelkarte habe ich jeweils noch eine Verpackung für ein Geldgeschenk gemacht.... und zwar eine "durchsichtige" Verpackung die es bei Imme gibt! Gefüllt war die Box mit Geldscheinen, die ich an ausgestanzten Blümchen gebunden hatte und noch ein bisschen von der tollen Papierwolle mit hinein, die es ebenfalls bei Imme gibt.


Tja und vorne drauf noch ein genähtes Quadrat-Kreis-Element mit dem Namen des Geburtstagskindes.... Das Blümchen in der Mitte ist von EK Success! Das Blümchen stanzen und dann drum rum nochmal mit einem Kreis ausstanzen - fertig!

Und hier das Set zusammen mit den Karten....

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus....
    Ein schönes Geschenk für viele Gelegenheiten.

    Vielen Dank für´s zeigen

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, nicht nur die Verpackung auch die Karten sind wunderschön.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. boh wie toll!
    Deien Ideen sind grenzenlos!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    das ist ja wirklich ein Traum, wunderschön...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    ein Traum ist dieses Set.
    Sag mal, wo bekomme ich den EK-Stanzer?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Hab gestern schon deine Karten bewundert, aber keine Chance für einen Kommentar bekommen! :-(
    Toll, die Kom,bination der verschiedenen Materialien! Gefällt mir sehr gut!

    Danke fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Bin immer wieder begeistert von deinen schönen Dingen, die du mit Liebe werkelst.Wie funktioniert das mit der Schrift in den Kreisen?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz fantastisches Set ist das geworden !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so klasse aus, - bei dir passt aber auch immer alles mehr als 100% zusammen, toll! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. @Margit:
    Wegen dem runden Text - das geht recht einfach mit Word Art... schau doch mal bei Carola, sie hat es schön erklärte
    http://caline-paperwitch.blogspot.com/2012/01/runde-text-mit-word-10.html

    @Andrea:
    Den Stanzer hatte ich in der Papierwerkstatt gekauft

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    wie putzig ist das denn......
    Diesesmal hast Du Dich übertroffen, dass ist so ein tolles Geschenk. Eine so schöne Idee und einfach genial.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  12. Sieht zusammen mit der Karte perfekt aus. Sehr schön. Passend zu jeder Gelegenheit. Schöne Idee.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur edel und vollkommen! WOW! Klasse diese durchsichtigen Boxen. Geldgeschenke finde ich ja eigentlich unpersönlich aber diese Umsetzung ist definitiv alles andere als das!
    LG von der begeisterten
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    das ist sooo schön,schon das Kärtchen war genial und zusammen, einfach spitze!!
    Ich glaube, ich muss meine Nähmaschine auch mal wieder quälen:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. perfekt!!!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  16. ich finde die Verpackung extrem schick. Auch die Deko aussen dazu
    ist super...schön schlicht, sodass
    die schöne Innendeko richtig zur Geltung
    kommt. Mal was ganz anderes. Super!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein Wunderschönes Set.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. man kann es einfach nicht oft genug sagen...... einfach genial was Du uns täglich hier zeigst.

    AntwortenLöschen
  19. Auf deiner Seite bekomme ich immer Minderwertigkeitsgefühle! *schiefgrins*

    Alles, was du so produzierst, sieht so WAHNSINNIG schön aus, so professionell, so kreativ, so sorgfältig - so SCHÖN, einfach nur SCHÖN! *hach*

    Und dann deine Fotos! Die sind auch immer in Super-Qualität. Ich komme immer wieder gern zum Gucken - auch wenn ich mich hinterher oft genug klein und hässlich fühle. *lach*

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,

    mal wieder ne tolle Idee, habe mir die seite von imme gleich mal in die links gelegt.....

    LG aus dem heidiland

    AntwortenLöschen
  21. Mir fehlen die Worte - wer möchte nicht mit so was Schönem beschenkt werden?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen