Dienstag, 24. Januar 2012

Buttons zur Geburt

Für zwei kleine neue Erdenbürger und deren Geschwister sind diese Buttons diesmal geworden! Einmal für ein Mädchen - natürlich in rosa gehalten....
...und dann für einen Jungen samt Schwester & Freund :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bewundere Deine Buttons jedes Mal und ich finde es toll, wie vielseitig sie einsetzbar sind.

    Wie machst Du sie? Ist das das Werkzeug von i-Top? Oder epiphany?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    wunderschön deine Buttons. Verrätst du mir die Größe?

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  3. @Anja:
    Ich hab Dir ne Mail geschickt ... ich hoffe, sie ist angekommen?

    @Ilse: Es sind die 25er Buttons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,

      leider ist die E-Mail nicht angekommen. Magst Du es nochmal probieren?

      lillamamma - ätt - web.de

      Danke
      und liebe Grüße

      Anja

      Löschen
    2. Natürlich weiß ich jetzt nicht mehr wirklich was ich dir damals in der Mail geschrieben habe :-)
      Aber es ging ja wahrscheinlich um die Buttonmaschine, mit der ich die Buttons mache....
      Schau doch mal hier unter den Kommentaren noch ein Stück weiter unten, da hab ich die Seite in einer Antwort verlnkt, von der ich meine Buttonmaschine habe!

      Ich hoffe, es hilft Dir weiter?!

      Löschen
  4. Toll! Immer wieder schön! Und ja, wie machst du sie?? Das würde ich ja auch gerne mal wissen...

    Sonnige Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich mich wiederhole: einfach nur süß diese Dinger! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind Deine Buttons wieder geworden !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. @ Jenny:

    Die Buttons mache ich mit der Buttonmaschine, die ich hier schon ein paar Mal verlinkt hatte...

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen,
    deine Buttons sind immer ein Traum.. vor längerer Zeit habe ich schon mal gefragt was du für eine Maschine verwendest? leider habe ich nie eine Antwort bekommen :-(

    vielleicht meldest du dich mal bei mir, das wäre super! Liebe Grüße und ganz schnell Gute Besserung.. Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella!

    Ich hab ja vor einiger Zeit schonmal wegen der Kreisschrift gefragt und jetzt nochmal ne unverschämte Frage:
    Wie bekommt mann das Herz in die Mitte?

    LG
    Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  10. @Karin:
    Gute Besserung?! Hab ich was geschrieben, dass ich krank wäre? Nee, ich glaube nicht :-)

    Wegen der Buttonmaschine: Tut mir leid, dass bei Dir noch keine Antwort angekommen ist - ich habe in verschiedenen Buttons-Post die Seite schon verlinkt... für Dich hier nochmal:
    http://de.y-o-w.com/paketangebote/

    @Sandy:
    Das mit der Kreisrundenschrift wude ja auch schon des öfteren erwähnt und ist mit Word Art erstellt... das Herz habe ich einfach ausgestanzt und mittig geklebt

    AntwortenLöschen
  11. Deine Buttons sehe wirklich zauberhaft aus.

    LG Christina

    AntwortenLöschen