Freitag, 6. Januar 2012

Buttons als Geschenk

Zu Weihnachten hatte ich diese Buttons als kleines Geschenk verschickt....

Verwendet habe ich für alle Buttons, wie unschwer zu erkennen ist, die schönen Pünktchenpapier von lilybeedesign

Verpackt waren die Buttons mit dem hübschen Seidenpapier, dem Sternenband und dem X-Mas Sticker .... alles von Imme
Meine Buttonmaschine findet Ihr hier

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Buttons ... und genäht hast Du auch noch!!!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. die sind super schön und eine tolle
    Geschenkidee...ja und die Papiere sind klasse, ich mag auch Punkte sehr!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    das Nähen an der Maschine hat es Dir sehr angetan, grins. Aber ich muss sagen, supertolle Idee und die Buttons ( neidisch werd) einfach spitze. Die trägt man doch gerne oder nimmt sie um Werke zu verschönern. Sag mal, hast Du soviel Zeit täglich zu werkeln oder machst Du das schon automatisch?
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  4. @Sandra:

    Naja - es vergeht KEIN Tag an dem ich diesbezüglich was mache - ich kann gar nicht anders :-)

    Im Moment sitze ich an 160 Einladungskarten für verschiedene Hochzeiten und eine Hochzeit wird noch hinzukommen...
    Du siehst - ich habe wirklich IMMER was zu tun

    AntwortenLöschen
  5. sehen top aus-- ich bewundere Deine Bastelideen + ausdauer beim werkeln
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Buttons! Dank deiner schönen Werke hab ich zu Weihnachten ja auch ein Maschinchen bekommen, - meine Tochter ist total begeistert und verschenkt ihre selbstgemalten Buttons im Kindergarten... Momentan warte ich auf das richtige PP und dann leg ich richtig los...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Bella, bin von Deinen Buttons und der dazupassenden Verpackung mehr als nur begeistert !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hat dein Tag mehr wie 24 Stunden?
    Wie machst du das nur....
    Die Buttons sehen super klasse aus und natürlich wieder alles für das Foto toll dekoriert. Hast du das gelernt?
    Ich bin immer begeistert von deinen Werken, und die die die Buttons bekommen haben bestimmt auch, da bin ich mir sicher.

    160 !! Einladungen, toll da bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    Dein Blog ist wirklich super. Ich habe mich in Deinen Stil verliebt!
    Auch die Buttons finde ich klasse und ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir eine Buttommaschine zuzulegen. Welches Gerät kannst Du mir denn empfehlen und welche Buttongröße verwendest Du?
    Freue mich auf Deine Antwort und Wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir alles seeehr, was es bei dir zu sehen gibt!
    liebe grüße von deiner 426. begeisterten leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. @Claudia & Ami: schön, dass Ihr zu mir gefunden habt :-)

    @Claudia: Antwort bzgl. Buttonmaschine müsstest Du schon per E-Mail haben

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    die Buttons sind wiedermal ganz klasse.Auch die anderen Werkeleien
    gefallen mir ausgesprochen gut.
    Welche Größe haben die Buttons, 25 oder 37mmm?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. @Petra:
    Das sind die 25er Buttons

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    ich kann mich nur anschließen ich bin total verrückt auf deinen blog so viele tolle sachen ..beneidenswert deine Kunst und Gabe...
    ich wollte dich fragen ob du mir auch sagen kannst was du für eine Button Maschine hast...würde mich freuen auf deine Antwort..
    lg aus dem tief verschneiten Tirol..Barbara

    AntwortenLöschen
  15. @Barbara:
    Schau mal genau unter diesem Post...dort habe ich unter anderem die Seite zu der Buttonmaschine verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Buttons sind total süß geworden!
    Hast Du die Schrift gestempelt, gedruckt oder per Hand geschrieben?
    Befestigst Du die Buttond an dem Papier immer mit Gluedots?
    Immer diese doofen Fragen...... ;o)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin

      Die Schrift ist gedruckt und was das Befestigen angeht, das kommt immer drauf an.
      Wenn die Buttons fest auf einer Karte, Verpackung oder sonst wo bleiben sollen, dann nehme ich Glossy Accents.
      Sollen sie sich allerdings wieder abläsen lassen um sie sonst irgendwo anzustecken, dann nehme ich Glue Dots

      Löschen