Donnerstag, 15. Dezember 2011

Vier hübsche Kugeln {..15..}

Diese Karten hatte ich ganz ähnlich vor zwei Jahren schon einmal ... doch im vergangenen Jahr wurde einige Male danach gefragt, dass ich sie diesmal in leicht abgeänderter Form wieder gemacht habe



Die Kugeln und auch der Schriftzug "Frohes Fest" sind von Heindesign

Kommentare:

  1. Auch diese Gestaltung in leicht geänderter Form find ich klasse.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella ,
    bin schon wieder auf Deinem
    Blog und siehe da , ein
    paar neue Ideen . Sehr schön ,
    vor allem die Farbcombi .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!
    Diese Karten sehen ja richtig edel aus! Du hast immer sooo tolle Ideen! Fantastisch!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sind aber auch schöne karten! :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Stempel habe ich auch, habe ihn aber irgendwie noch nie benutzt. Danke für´s Zeigen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wieder tolle Karten. Ich mag die Farbkombi sehr gern. Danke für's Zeigen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. booooh, die ist ja genial! Ich liebe ja diese Naturtöne aber die Kugeln finde ich auch wunderschön.

    Wünsche dir einen ruhigen Abend
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, diese Kugeln haben's mir echt angetan! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. schlicht.-...aber wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. So ein "Design" hab ich noch nicht gesehen. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. du machst echt sooo tolle sachen! RESPEKT! wie gut dass meine mama dich gefunden hat und ich dich gleich verlinkt habe ;-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    schon wieder bin ich hier. Es ist schon eine Sucht...... hoffe sie hält für immer an, grins. Die Karten sind super schön und die Farben erst.
    Grüssle Sandra aus NÖ
    PS: Danke für die Antwort. Sammle aus solche Zitate und Gedichte. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kugeln sind einfach toll! Gefällt mir sehr sehr gut!!
    Wie sahen denn die Karten letztes Jahr aus?

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Karten und Stempel!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja mal ganz was anderes und es gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist klasse.

    Einen entspannten Abend

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  16. seeeeehr schön gelungen, liebe bella
    lg.
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Diesen Stempel hab ich auch. Ich finde du hast ihn wunderbar eingesetzt . Danke für die Idee,

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön! Du weißt einfach die Stempel schön in Szene zu setzen. LG Miri.

    AntwortenLöschen
  19. Gerade wegen der Schlichtheit kommen die Karten sehr stilvoll und edel rüber!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Diese Kugeln sehen einfach immer wieder toll aus!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. @Wiebi:
    Ich hatte die Karten schon vor zwei Jahrn mal ähnlich gemacht, allerdings nicht mit so vielen Schichten hinterlegt

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Die Kugeln und die Karten gefallen mir sehr gut. Ich mage es gerne, wenn Karten etwas schlichter sind.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bella,
    sehr dezente Farbwahl. Aber deine Farbkombinationen sind immer perfekt
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. liebe bella,

    diesen stempel mag ich auch total gerne!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Bella – kleine Zaubermaus,
    sitzt in ihrem Mausehaus,
    zaubert lauter schöne Sachen,
    die uns alle Freude machen.

    Mit Gefühl und viel Geschick,
    dem einen oder and´ren Trick,
    mit viel Liebe und ´nem Lachen,
    entstehen so die schönsten Sachen.

    Ob Schachteln, Alben oder Karten,
    ich kann es wirklich kaum erwarten,
    mich morgens bei dir einzuchecken,
    um wieder Tolles zu entdecken.

    Hiermit möcht´ ich DANKE sagen,
    für die große Zahl an Tagen,
    an denen ich mit Freude hock`,
    vor´m PC , auf deinem Blog.

    herzliche grüße durch die nacht aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  29. auch die sind wieder wunderschön!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  30. ahhh kathi.... wie lieb ist das denn!
    Ein Gedicht für mich :-) DANKE

    AntwortenLöschen
  31. Die Kugeln sind ja wirklich klasse.
    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  32. Sehr Hübsch. Ich mag die Farbzusammenstellung. Mir gefallen Naturtöne ja immer gut, aber in diesem Jahr besonders! Das sieht man auch an unserer Weihnachtsdeko...

    Val

    AntwortenLöschen
  33. Eine schöne Karte, die ist bestimmt schön schwer vom Gewicht.
    Diesen Kugelstempel habe ich mir letzte Woche auch gegönnt, er lag doch so verlassen in dem Idee Laden in Dortmund, er hat ganz leise gewimmert: Nimm mich doch mit.
    Und das habe ich getan und ihn auch schon benutzt.

    Danke für die schöne Idee

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Wow - die Kugeln sehen wirklich toll aus! Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen