Donnerstag, 29. Dezember 2011

{..Terminkalender 2012..}

Einen Schwung dieser Kalender habe ich in der vergangenen Woche noch gemacht .... und fast alles sind mittlerweile auch bei ihren neuen Besitzern! Ich zeige Euch heute mal welche vier Farben ich für die Kalender gewählt habe - auch hier wieder das süße Pünktchenpapier von lilybeedesign :-)
petrol - weinrot - grün - rot
Einen Button habe ich für die Jahreszahl in die Mitte gesetzt....

Ich glaube, ich muss mir auch noch so einen Kalender für den KiGa machen - ist doch irgendwie schöner als die Werbegeschenke :-)


Den Spruch habe ich wieder mit Wort Art kreisförmig gedruckt, dann mit einem Spellbinder ausgestanzt, ebenfalls den kleinen und den Zackenkreis .... der Wellenkreis ist mit der SU - Stanze gemacht

Kommentare:

  1. Bella!

    Die sehen einfach nur toll aus! Die Kalender selbst sind aber gekauft, oder hast du die selbstgedruckt und gebunden?

    Eine tolle Idee. Das mit dem Button gefällt mir wirklich gut. 2012 werde ich wohl auch unter die Buttonmaschinenbesitzerinnen gehen... Mal sehen...

    Freu mich auf mehr von dir. Schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. @Ines:
    Ja, ja - die Kalender sind gekauft ... die ganz schlichten weißen, ohne was drauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. So was schön es kann also aus so einem schnöden Kaufkalender werden! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Die Kalender sehen froßartig aus! Bin ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super schön aus. Eine schöne Idee einen schnöden gekauften Kalender so zu verschönern.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella!
    Die Kalender sehen toll aus!
    Ich wünschte ich hätte auch so einen!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella ,
    super diese Kalender.
    Wie befestigst Du die Buttons ?
    Mit oder ohne Nadel ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön geworden!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll geworden. Was man mit ein wenig Geschick doch alles aus so einem einfachen Kalender machen kann.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. @Karin:
    Hier auf dem Kalender habe ich die Buttons jetzt ohne Nadel befestigt, da sie ja darauf bleiben sollen und nicht als Anstecker gedacht sind!
    Einfach Nadel raus und mit Glossy Accents festgeklebt

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schnelle Antwort.
    So hatte ich es auch angenommen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella!
    Ich bin wie immer sprachlos. Deine Sachen sehen immer so toll und akurat aus. Welche Größe haben die Buttons? Bin am überlegen ob ich mir auch eine zulege.
    Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe hier die 25mm Buttons verwendet

    AntwortenLöschen
  14. Bella, Deine Kalender sehen super aus. Macht gleich was her.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  15. Egal welche Farbe: ich würd' sie alle nehmen! Dieses Pünktchenpapier ist einfach herrlich und wird garantiert beim nächsten Einkauf auch im Korb landen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Die Kalender sind superschön! LG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Die sind traumhaft schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Bella, traumhafte Kalender sind das geworden und die Idee auf den Button die Jahreszahl zu schreiben, ist einfach genial !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  19. hey
    die kalender sind echt schön geworden. leider ist es doch aber nur das deckblatt, oder? liegt der kalender in der jeweiligen woche offen, sieht man es nicht mehr. schade. oder machst du deinen kalender immer wieder zu?

    AntwortenLöschen
  20. Das sind tolle Kalender, sehr schöne Farben - gefällt mir wie immer
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella,

    einfach nur supi toll sind deine Kalender geworden. Ich bin hin und wech. Deine Farbzusammenstellung ist immer der Knüller. Ist der Wellenkreis auch von SU? Der gefällt mir sehr gut. Wo bekommt man denn diese Buttonmaschine?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    wunder-, wunderschön kann ich da nur sagen...
    Das Papier ist aber auch der Hammer!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Wieder eine tolle Idee!
    Das Papier ist der Knaller, habe mir den Weihnachtsblock von lily bee gekauft. Gibt es da noch extra ein Sortiment nur mit Pünktchenpapier?

    AntwortenLöschen
  24. @Katja V.

    Nee.... das Pünktchenpapier ist bei der Weihnachtskollektion dabei - zumindest bei den 12"x12" Bögen

    AntwortenLöschen