Samstag, 17. Dezember 2011

So lieb.....

Ich muss es mal sagen .... ich habe die besten Blog-Leser und Leserinnen! So wundervolle und liebe Kommentare, hach .......
Diesen einen von Kathi muss ich Euch einfach mal zeigen:

Bella – kleine Zaubermaus,sitzt in ihrem Mausehaus,zaubert lauter schöne Sachen,die uns alle Freude machen.Mit Gefühl und viel Geschick, dem einen oder and´ren Trick,mit viel Liebe und ´nem Lachen,entstehen so die schönsten Sachen.Ob Schachteln, Alben oder Karten,ich kann es wirklich kaum erwarten,mich morgens bei dir einzuchecken,um wieder Tolles zu entdecken.Hiermit möcht´ ich DANKE sagen,für die große Zahl an Tagen,an denen ich mit Freude hock`,vor´m PC , auf deinem Blog.

DANKE für so liebe Worte! Und das DANKE gilt natürlich nicht nur Kathi auch allen anderen, jedem Einzelnen von Euch :-) Normal müsste ich mich mit noch mehr Blog-Candys oder Karten oder oder oder..... bei Euch erkenntlich zeigen, doch das würde wohl den Rahmen sprengen - ich hoffe, Ihr versteht das?! Seid einfach mal ganz herzlich gegrüßt!

Kommentare:

  1. Das hat Kathi aber schön gemacht und ich könnte das glatt unterschreiben. Du lieferst immer so viele schöne Inspirationen und Tipps etc., dass es eine Freude ist, sich bei dir einzuloggen.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Servus Bella,
    das Gedichtlein vonKathi ist ja total süß!
    Hej du bedankst und beglückst uns doch schon alle und das jeden Tag mit jedem einzelnen Post! Eigentlich sind es doch wir, die sich jeden Tag bei dir bedanken müssen, daß du dir so viel Zeit nimmst um uns mit all diesen schönen Dingen zu erfreuen!
    Mich machst du auf jeden fall jeden Morgend und den Tag über sehr Glücklich mit deinen Posts! :-D

    Ich wünsch dir noch ein wunderschönes Adventswochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, dass du dich über so ein tolles Gedicht ganz besonders freust das ist klar :-) Supertoll gedichtet von Kathi! Danke für's zeigen und viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Kathi ist ja eine echte Dichterin.
    Sehr schön gemacht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Kathi hat mir aus dem Herzen gedichtet.
    Danke Kathi, danke Bella.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Gedicht von Kathi! Da macht es doch noch mehr Freude, oder Bella? Du machst mir mit Deinem Blog auch immer wieder viel Freude. Ist schon fast ne Sucht, regelmäßig bei Dir vorbei zu schauen :-) LG Miri.

    AntwortenLöschen
  7. So wie Kathi freue ich mich auch jeden Morgen darauf, was du uns schönes zeigst.

    Mach bitte weiter so!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich lieb :)
    Ich könnte nie so toll dichten :)

    AntwortenLöschen
  9. Genauso ist es!!!
    Liebe Gruesse
    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  10. Wer so schön reimen kann hat ein wirklich großes Danke verdient.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. genau so ist es! Danke Kathi und danke Bella!!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein cooles Dankeschön....da kannste mal sehn, was du mit deinen Herrlichkeiten bewirkst! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Bravo Kathi dein gedicht ist ja so treffend!
    ...und ein grosses 'merci' an dich liebe Bella für die viele schöne
    Inspirationen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Gedicht dem ich zu 100% zustimmen kann! Ich bin nur leider kein so toller Wortkünstler, aber ich freue mich auch jeden Tag auf die tollen Inspirationen von Dir! Vielen, vielen Dank dafür!
    LG Martina

    AntwortenLöschen