Samstag, 3. Dezember 2011

Quadratisch - Praktisch - Gut ... verpackt {..3..}

Im wahrsten Sinne des Wortes ist diese quadratische Schoki wirklich gut verpackt! Nicht nur als Mitbringsel zu einem Weihnachtskaffe, sondern z.B. auch als Geldgeschenkverpackung eignet sich diese "Kleinigkeiten"



Und noch in einer anderen Papiervariante....



Habt Ihr Lust auf eine Anleitung?


MATERIAL: die ca. 10,5 cm großen Verpackungen sind mit Designerpapier von SU gemacht, außerdem Kraft Cardstock, oval und Stempel: SU, Stern & Kreis: Spellbinder, Abstandsklebepunkte

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa, ich will eine Anleitung!!! Super-Idee! So ist selbst eine einfache Tafel Schoki etwas Besonderes!

    AntwortenLöschen
  2. Welche Frage! Na klar hab ich Lust auf eine Anleitung. Mit der genialen Verpackung wird so ne "windige" Schokotafel zum tollen Geschenk. Und ein paar Kleinigkeiten brauch ich ja noch. Dann geh ich jetzt mal Schoki kaufen und hoffe, dass du bis dahin dann die Anleitung eingestellt hast und ich loslegen kann.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das fragst Du noch,
    klar wollen wir die Anleitung.

    Vielen Dank schonmal.
    Die Idee is wirklich klasse und sieht super aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    die Verpackungen sind total hübsch geworden! Schöne Farben und Papiere hast du verwendet, ganz toll!


    Liebe Grüße,


    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAAAAAAAAA,na klar möchte ich die Anleitung.Die sind sooo schön.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich gerne ;-) Immer her mit der Anleitung!!! Eine schöne Idee für eine Kleinigkeit!!!

    AntwortenLöschen
  7. so simpel und so wirkungsvoll!
    Bin mal wieder begeistert von Deinen schönen Nettigkeiten!
    Da werde ich wohl auch ein paar von zaubern müssen.
    Vielen Dank für's zeigen meine Liebe.

    Wg Treffen..... Mail bekommst Du morgen!

    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Verpackung und ja, ich würde mich über eine Anleitung freuen, muß ich doch so mein Köpfchen nicht selbst anstrengen und wie üblich irgendwie wieder falsch messen *schäm*.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  9. Aber ja doch immer gerne,
    Frau kann gar nicht genug davon haben.
    Wieder sehr schön!!

    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    na klar möchte auch ich eine Anleitung. Deine Sachen sind ein Traum und die ersten Tage des Adventskalenders sind wunderschön.
    Vielen Dank,
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    ja, klar möchte ich eine Anleitung dafür - immer doch sehr gerne!
    Die Boxen sind sehr schön geworden.

    Vielen Dank schon mal dafür!

    AntwortenLöschen
  12. Jaa! Eine Anleitung wäre super! Das ist wirklich eine tolle Mitbringsel-Idee. Und nicht nur zu Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsch deine verpackungen! Mir ist das ja immer zuviel Arbeit!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  14. Wieder Perfektion im "Bella-Style". Geniale Verpackung + schönes Papier = wunderschönes Geschenk was Freude macht.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich schöne Schoki-Verpackung.

    Schönen Samstag wünscht Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderbar, - da schmeckt die Schoki doch glatt noch besser, wenn sie so hübsch verpackt ist! Ich bewundere ja immer wieder, wie toll du verschiedene PP's kombinierst...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Was für ne Frage! Klar - ich hab auch Lust auf eine Anleitung! Komm grad vom Einkaufen und habe diese Täfelchen gekauft! Supi!

    Lg, katrin

    PS: Die Verpackung sieht auch wirklich wieder ganz klasse aus! Freu mich auf eine Anleitung!

    AntwortenLöschen
  18. eine Anleitung wäre schon toll! Eine supertolle Verpackung für eine quadratische Schoko!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. oh ja, Bella! Bitte eine Anleitung! Einfach toll diese Verpackung! Vielen Dank für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaaaaaaaaa! Will-haben :-) !!!
    Diese Verpackung ist wirklich super schön und so vielseitig! Ich würde sie sehr gerne nachbasteln. Eine Anleitung wäre wirklich super.

    LG Nathalie Kornbrust

    AntwortenLöschen
  21. Hihi ... meine Überlegung von heute morgen, was es wohl werden würde...war total faklsch.

    Eine sehr schöne Verpackung und die Bordürenstanze ist auch sehr hübsch (hab ich glaube ich schon mal auf einer Deiner Verpackungen gesehen, wo die Kordel durch einen Knopf ging?)

    Vielen Dank und liebe Grüße
    angelika

    AntwortenLöschen
  22. Blöde Frage ;-) KLAR wollen wir eine Anleitung... schade das die Sternstanze und das Designpapier nicht mehr lieferbar ist.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich auch über die Anleitung freuen
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Na klar! Immer wieder gerne gesehen ;-)

    Ich liebe Deine Ideen!

    AntwortenLöschen
  25. ja ich habe jetzt auch schon mal eine SChokolade in einer größeren Variante verschenkt und das ohne anleitung. Die war leider nicht ansatzweise so toll wie deine. Ich finde die so schön.

    Romy

    AntwortenLöschen
  26. Anleitung?! Na KLARRRRRR!!!
    Was ist denn das für eine Frage bei so einer wunderschönen Verpackung?!

    AntwortenLöschen
  27. Da freut sich doch fast jeder Beschenkte mehr über die Verpackung als den Inhalt, oder!? :-) Klar wollen wir eine Anleitung! LG Miri

    AntwortenLöschen
  28. Na,was für ne Frage!Ich bewunder die Dinger schon länger bei dir,war nur zu faul meinen Kopf selbst anzustrengen und dann das Papier wieder wegzuschmeissen,weil mal wieder ein denkfehler drin war...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Na klar, eine Anleitung ist immer gut!

    Ach ja, seufz. Das SU-Weihnachtspapier war letztes Jahr sooo schön! Hab schon richtig Skrupel, meine letzten Bögen zu verarbeiten...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  30. Bei dir ist jedes Werk superschön bis ins kleinste Detail gestaltet.
    Es macht soo Spaß hier ein bißchen zu stöbern.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  31. klar doch, immer mit Anleitung..
    Schönes Wochenede

    AntwortenLöschen
  32. jasessHallo Bella, über eine Anleitung würde ich mich auch riesig freuen :) LG Nicki

    AntwortenLöschen
  33. Deine Anleitungen sind doch immer wieder gerne gesehen :-) Erst recht wennman danach etwas hübsch verpacktes hat!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bella,
    du machst ja echt die allertollsten Sachen, da werde ich doch gerne regelmäßiger Leser!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön!! Und Anleitungen kann ich nie genug bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Aber ja!!!Das peppt doch so eine simple Tafel Schokolade total auf und macht sie zu einem besonderen Geschenk. Danke und LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  37. Deine Verpackungen sind mal wie der echt SPITZE!!! Der Stempel für Weihnachten, wo gibts den ??=?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. haha was für eine Frage, gerne!!!!

    deine Verpackungen sehen toll aus!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Was für eine Frage. Eine Anleitung wäre wirklich grandios!!!

    Ich freu mich schon aufs losbasteln.

    Ganz viele liebe Grüße aus Köln, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  40. Auf jeden Fall wollen wir eine Anleitung! Das ist mal wieder ein tolles Mitbringsel von dir. Und den Verschluss mit dem Stern finde ich besonders gelungen! Sehr schöne Idee, vielen Dank.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. ich bin immer wieder von deinen Creationen begeistert. Werd wohl noch die ein oder andere Tafel verpacken müssen.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  42. Ja na klar wollen wir eine Anleitung!!!

    Silke E.

    AntwortenLöschen
  43. Deine Schokoladenverpackung sieht toll aus.Ich möchte auch eine Anleitung.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  44. Ah, voll schön! Ein echt super schönes kleines Mitbringsel-Geschenk! :)

    AntwortenLöschen
  45. Das ist eine tolle Idee für Mitbringsel und Dankeschöns! Danke für diese Idee!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  46. Die Verpackungen sind sooooo schön.
    Da hätte ich auch gern die Anleitung.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  47. Die Verpackung ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  49. Ja, gerne eine Anleitung.... Die Weihnachtssorten sind so verpackt einfach ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  50. @pecreativ:
    der stempel ist von stampin up...hab ich unter dem post mit angegeben

    AntwortenLöschen
  51. Ohh ja klasse!
    Ich liebe Verpackungen und damit kann man ja auch super spielen und ähnliche Verpackungen machen!
    Danke auch für die Anleitung
    LG sarah

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    danke für diese schöne Anleitung, da wird gleich mal losgewerkelt....deine "Vorbilder" sind so klasse geworden.

    Liebe Grüße von sannshine

    (Susanne aus BaWü ohne blog)

    AntwortenLöschen
  53. Auf jeden Fall brauch ich die Anleitung, Ritter Sport verschenken kann ja jeder aber mit so einer Verpackung ;-)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschön und Deine Anleitung dazu ist super, lieben Dank.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  55. guten morgen bella,
    es ist jetzt 2:47 uhr in südthüringen und ich habe es geschafft. 3 verpackungen nach deiner anleitung sind soeben fertig geworden. kein vergleich zu deinen, aber auf irgendeine weise dann doch wieder ganz gut, passend für mich mit ecken und kanten und ein wenig windschief. ich mußte heut mal wieder feststellen, dass wir hier doch in einer ziemlichen provinz leben, grade mal klebepunkte waren hier käuflich zu erwerben. also musste improvisiert werden ohne ende, als eine auf stempeln lust habende, aber keine stempel oder sonstiges zubehör besitzende, war es dann doch eine kleine herausforderung. aber ich habe sie dann - denk ich mal - doch ganz gut gemeistert und werde jetzt durch´s haus schleichen und 3 ganz lieben nachbarn etwas in den stiefel packen. der lecker pflaumenwein ist nun auch alle, zeit ins betti zu krabbeln, jedoch nicht, ohne mich noch einmal für deine tolle anleitung zu bedanken! gute nacht!

    liebe grüße aus thüringen von der kathi

    p.s. hej, bei uns hat´s geschneit! yippi!!!!!!

    AntwortenLöschen
  56. wundervolle Verpackungen hast du gezaubert.

    lg, sunny.

    AntwortenLöschen
  57. Süße Päckchen, die
    jeden erfreuen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen