Freitag, 30. Dezember 2011

Hübsch verpackt!

Das wollte ich doch auch noch zeigen.... bei Imme gibt es wunderbare Bänder und Sticker (nicht nur für Weihnachten) mit denen man die Geschenke noch schöner machen kann. Daher mal ein kleiner Einblick, wie ein Teil meiner Päckchen dieses Jahr ausgesehen habe...






Gerade auch für "Kleinigkeiten" gibt es super schnuckelige Dinge --- die nächsten Tage werde ich noch das Ein oder Andere Geschenk benötigen und lass Euch dann auch wieder einen Blick auf das Verpackungsmaterial werfen :-)

Kommentare:

  1. Du hast die Geschenke super schön verpackt. Die mag man ja gar nicht auspacken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superedel aus, und echt was für´s Auge!
    Einen guten Rutsch,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja wieder zauberhaft aus....toll, toll, liebe bella
    rutsche gut rein ins 2012
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Ob der Beschenkte das Päckchen überhaupt aufmachen will?

    lg und guten Rutsch angelika

    AntwortenLöschen
  5. Viel zu schade, um die auszupacken. Sooooo schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Kannich nur bestätigen! Ich bin ja in der glücklichen Lage in den Besitz einiger dieser wundervollen Geschenkbänder gekommen zu sein - ein absoluter Traum! :-D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen