Montag, 19. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten {..19..}

Seid Ihr noch aufnahmefähig? Dann gibt es für heute noch diese Kärtchen..... im Prinzip ganz schlicht, doch wirkungsvoll



...... in natura sehen die irgendwie nicht so "rosalastig" aus ..... sorry für die Farben!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    manchmal bin ich sprachlos, wie produktiv du bist. Die Bogenkante gefällt mir immer wieder und die Karten sind sehr kreativ
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder so schön :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. hej ho, hej ho,
    du machst uns alle froh...

    ich hab noch nie so viele traumhafte stücke aus papier auf einem haufen gesehen, das is ja echt der helle wahnsinn!
    und ich hatte noch nie einen schöneren, spannenderen, - und ich befürchte fast auch sucht nach mehr mehr mehr auslösenden - adventskalender gehabt, ganz vielen lieben dank dafür!!!
    weiß jemand, wo man kurzfristig eine adventszeitverlängerung beantragen kann? kann mir noch garnich wirklich die zeit "danach" vorstellen...
    dass dir mein "gedicht" gefallen hat freut mich natürlich, aber bitte, bitte...nie wieder so hervorheben, das hat mich schon ein wenig erschrocken! es sind doch nur gedanken, die wohl so ziemlich jedem deiner leser beim anblick deiner werke durch den kopf gehen, das es sich beim schreiben gereimt hat ist blanker zufall...

    danke für das versüßen jedes einzelnen tages, so dürfte es gern immer weiter gehen!

    liebe grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    wunderschön die Karten.

    Ich beneide Dich wirklich um Deine Ideen, einfach klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Zusammenstellung ist perfekt. Lieben Dank und schönen Abend noch Karin

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Karten kalsse, auch wenn sie rosa wären! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer sehr schön!

    Dies Designerpapier war aber auch ganz besonders schön letztes Jahr, finde ich. Mit dem diesjährigen kann ich mich noch nicht anfreunden... :-(

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. @Tina: Da muss ich dir Recht geben, dass diesjährige SU-Papier find ich persönlich auch nicht wirklich toll

    AntwortenLöschen
  9. Du musst 100 Hände haben!
    Tolle Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karten sehen durch die Borte richtig edel aus.
    Das Papier ist schön.

    Schönen Abend
    wünscht

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder überzeugst du mich, richtig schöne Karten...

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön, - hätte ich meine Weihnachtskarten nicht schon fertig, würd' ich ja glatt noch mal anfangen und gnadenlos liften....vielleicht nächstes Jahr?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hey, die Karte gefällt mir richtig gut!! Genau mit diesen Papieren, super :-)

    AntwortenLöschen
  14. 3x 24 Posts in der Adventszeit, das macht mindestens 72 Beiträge- ich bewundere Deine Ausdauer und Deinen Ideenreichtum! Danke für so eine tolle Adventszeit!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Von dem Papier hab ich auch noch, mal schauen ob ich noch die Zeit dafür finde,
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bella

    Wieder super schön,

    bei deiner Bastelwut wären das keine Nachtschichten mehr ich käme ja gar nicht mehr zum schlafen.

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Eine Karte ist schöner als die andere... Ich freue mich auf mehr...

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    woher nimmst du nur immer wieder deine Ideen? Die Karten sind auch wieder sehr schön. Wirklich schade, dass es dieses Papier nicht mehr gibt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    schade, ich hab schon gedacht, dass sind mal richtig pinke Weihnachtskarten. So in Pink wären die ganz "groovig".
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Die Karten sind ganz nach meinem Geschmack. Leider habe ich versäumt das Papier zu bestellen :-( Vielleicht gibt es ja irgenwann mal eine nette Alternative.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja ja ja , die sind spitze!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  22. Hi Bella,

    der Meinung bin ich auch; also wegen dem diesjährigen SU Weihnachtspapier. Ein paar Seiten sind schön, wie z.B die mit dem roten Glitzer, aber sonst finde ich es auch nicht prall. Das vom letzten Jahr war so toll, schade! Aber nun zu deinen Karten. Ich finde sie auch ganz wunderbar und ich frag mich so langsam wo du noch die ganzen tollen Ideen her nimmst!? Bin schon echt froh, dass bald erst Mal Schluß ist mit W-Karten ;c)

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Wieder mal soooo schön,

    Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine tolle Karten! Ich finde es immer wieder unglaublich, was für Ideen du hast...

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Rosalastig hin oder her ich finde sie wunderschön!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  26. Auch wieder schöne Karten! Ich frag mich auch, was wird nach der Adventszeit? Es freut mich jeden Tag auf's Neue bei Dir hier vorbei zu schauen und Deine Werke zu bewundern! LG Miri

    AntwortenLöschen
  27. Sooooo schön Bella! Tja das mit den Farben ist oft ein Problem aber mir gefallen sie auch rosalastig :o)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Karten trotz "der Farben" sehr schön und auch irgendwie fröhlich =)

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  29. Einfach wieder so schön, ich wünschte, ich wäre so kreativ wie du.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen