Montag, 19. Dezember 2011

Frohe Festtage {..19..}

Heute ist wieder "Karten-Tag" .... eine ähnliche Karte habe ich mal bei Steffi gesehen und mir hat die grün-kraft Variante mit den weißen Schneeflöckchen so gut gefallen, dass ich sie einfach auch mal machen musste




Und wenn es heißt, heute ist "Karten-Tag" dann bleibt es ganz sicher nicht nur bei diesen Karten :-)

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    diese Karten sind auch wieder ganz toll geworden. Ein Weilchen weiter und ich habe vielleicht auch mehr Auswahl an Stempeln, um so aus dem Vollen schöpfen zu können wie Du.Einen schönen ,kreativen Tag noch.
    Bis heute Abend .
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freu mich immer wieder was du schönes einstellst! Sehr schöne Karten sind das!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    sind das traumhafte Karten, wow! Die Farben sind auch so schön!

    LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Dei gefallen mir sehr gut!! Die Farben harmonieren sooo schön! Und das Stoffband am Rand gefällt mir besonders gut!!

    AntwortenLöschen
  5. was für wunderschöne Karten, sie sind wirklich toll geworden. Mal ein grosses Lob wie du die Bilder immer machst, da sind die Sachen immer zwischen so schönem Deko, Kompliment.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht sehr edel aus. Die Farbzusammenstellung passt super dazu.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten, gefallen mir sehr gut.

    Schade das die Adventszeit bald endet.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sehen sehr edel aus.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  9. Echt schön! Gerade mit dem grün! Und Schneeflocken sind eh immer toll :-)
    Glg

    AntwortenLöschen
  10. so schööön!
    Ich liebe dieses zarte Grün. Deine Karten sind immer wieder eine Wucht!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karte habe ich auch von dir und sie hat schon ihren Besitzer gewechselt.
    Einfach und schön. So mag ich es.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    das sind wieder wunderbare Karten, und so schöne Stempel. Das Wäldchen ist ja so süß!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Diese Farbkombination gefällt mir auch sehr gut!
    Eine tolle Karte!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Wäre ja auch fast seltsam wenn Du nciht eins nach dem anderen einstellst:-)))))
    Deine Bastelidenn + Ausdauer hätte ich gerne
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön ... ich liebe diese Farbkombi!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,
    die Farben sind traumhaft und ich benutze diese Kombi mittlerweile auch sehr gerne. So ändert sich langsam der Farbgeschmack.
    ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Schön isses geworden und so elegant. Die Farbkombi ist auch wirklich toll. Ich liebe Savanne, da es mit allem harmoniert :o)

    AntwortenLöschen
  18. Die mag ich leiden. So eine ähnliche Karte hatte ich im letzten Jahr in meinem Weihnachtskarten-Workshop. Ich liebe diese Farbkombi.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind die schön. Was machen wir bloß am 25.12., wenn wir nicht mehr jeden Tag was zu gucken haben...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh Bella,

    diese Kärtchen gefallen mir wieder ganz ausgezeichnet.
    Die Farbkombi ist suuuuper !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  21. ohhh sehen die edel und so traumhaft aus. Immer denke ich, es geht nicht besser und dann kommt schon das nächste Türchen bei dir :-))

    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,

    die Karten sind ganz nach meinem Geschmack und mach weiter so.

    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist wieder ein Traum. Die Idee wird gleich abgespeichert :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Finde ich unheimlich schön. Da harmoniert alles, so, wie ich das mag.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. wow, das sind richtig edle Karten geworden!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  26. nächster Versuch...hoffe, dass es nun klappt :-)
    ich möchte dir doch schreiben, dass deine Karten der Oberhammer sind :-)
    besonders die Grüne hat es mir angetan. Auch sonst zeigst du uns viele schöne Sachen...DANKE!!!
    Dir wünsche ich für Weihnachten viele schöne harmonische Stunden mit deinen Lieben
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Gefällt mir gut, diese grüne Variante an Karten. Schön geworden. LG Miri

    AntwortenLöschen
  28. Schlicht, edel und total schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Die sind wunderschön, - ich mag dieses grün! Einfach wunderbar, auch die süßen Schneeflocken...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Ach ja, die süße Karte kam mir auch gleich bekannt vor.
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen