Sonntag, 11. Dezember 2011

Flaschenanhänger {..11..}

Ziemlich spontan ist mir die Idee für die Flaschenanhänger gekommen .... und da ich auch noch eine kleine Tafel Schokolade beifügen wollte, habe ich die Two Tag - Stanze von SU einfach "umkonstruiert" damit ich noch ein Täschen für die Schoki habe...
Die Banderole um die Schokolade habe ich ebenfalls mit einem Weihnachtsgruß bestempelt ...
Und die trendigen Glöckchen durften auch nicht fehlen :-)

Hier seht ihr die Anhänger nun an den Flaschen

Falls Euch interessiert, wie ich das mit dem "Täschchen" gemacht habe, dann stelle ich Euch heute (falls ich es neben dem Backen schaffe) noch eine kleine Anleitung zusammen..... Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen 3. Advent

Kommentare:

  1. HAllo Bella,
    das ist ja wieder eine klasse Idee von dir ... und geht mit der Stanze bestimmt auch recht schnell:-)
    Vielen Dank und noch einen schönen 3. Advent!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hall Bella,
    die sehen wieder klasse aus. Ich hab gestern auch grad einen Flaschenanhänger gewerkelt mit Platz für einen Mini-Weihnachtsmann.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die machen richtig was her!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach schöööööön!
    Tolle Idde mit dem Täschchen für die Schokolade! Sieht genial aus!

    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. schöne idee ... ist ja erstaunlich , was man mit der die so alles anstellen kann!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das macht sich wirklich sehr prima anden Flaschen! .-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Idee und sieht dazu auch noch wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee wie ich finde.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sehen aber auch niedlich aus. Ich wünsche dir einen tollen Backtag!

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen richtig schön aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Mensch die sind ja toll, besser als die ollen Tüten in die die Flaschen sonst gefüllt werden.

    Also mich interessiert es schon wie du die Anhänger gemacht hast und schaue nachher sicher nochmal rein.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Die Anhänger sehen super aus, so ist die Flasche einfach ein liebevolles Geschenk.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bella,

    wow, die Anhänger sind klasse, super Idee. Vor allem könnte man statt Schoki ja auch was anderes in die Tasche tun.

    Würde mich auch freuen, wenn Du schreibst, wie genau Du die Anhänger gemacht hast.

    Bis später,
    wünsch Dir einen schönen 3. Advent,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee, - ich nehm freiwillig die Schoki *grins*...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  15. eine prima Idee- man kannja auch Nüsse in dem Täschachen statt Schoki verstecken
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Idee! Ich habe auch schon öfter Flaschenanhänger gemacht, aber auf die Idee mit der Two-Tag-Stanze bin ich noch nciht gekommen. Da ich bis Ende der nächsten Woche noch 45 Geschenke fürs Kollegium machen muss und diese Anhänger mir gerade als eine sehr gute Alternative zu meiner Idee vorkommen, würde ich mich über eine Anleitung sehr freuen!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so eine tolle Idee! Danke dafür!

    Romy

    AntwortenLöschen
  18. genial...das haste Du super toll gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  19. Super Idee, mich interessiert auch wie du die Anhänger gemacht hast!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wieder eine schöne Idee die Anhängerstanze zu nutzen,

    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    so einen Flaschenanhänger hab ich auch schon mal gemacht.
    Aber die Idee mit der Schokitasche ist echt süß.
    Schönen 3. Advent
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. So eine schöne Idee! Zum leckeren Wein noch leckere Schoki packen! :)
    Wer freut sich da nicht?!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,

    sehr schöne Flaschenanhänger! Eine wirklich tolle Idee, da ich ungerne "nackte" Flaschen verschenke.


    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,
    superschön deine Flaschenanhänger mit extra Fach für einen kleinen Schoki -super.
    L.G Bianka

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die schönen Taschen, die Idee für die Schokis ist toll, hoffe du hast einen schönen Tag in Heidelberg, über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  26. Diese Anhänger könnten auch
    meinen Geschenken ein
    Krönchen aufsetzen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen