Freitag, 2. Dezember 2011

Die Bäumchen {..2..}

Hier sind sie nun - auf der kompletten Karte .... und das gepunktete Papier habe ich im Moment sooooo gerne, daher möchte ich Euch beim Blog Candy ja auch daran teilhaben lassen :-) Ich verschenke nämlich nur Dinge, die mir persönlich auch gefallen....


Das linke Bäumchen habe ich noch geprägt und mit Abstandsklebepunkten befestigt....

Bäumchen-Die: Marinanne D, Prägefolder: Cuttlebug, Stempel: Klartext, PP: lilybeedesign *Jingle*, Papier: Stampin´Up und Papicolor

Kommentare:

  1. Wunderschöne schlichte Karte! ich liebe die Pünktchen auch, und ich denke, diese Stanze brauch ich auch. Die ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Grad wollt ich fragen woher die süßen Bäumchen sind. Danke für die Credits.

    Die Karte ist total schön. Gefällt mir sehr gut.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du da kreiert. Sie wirkt so harmonisch.

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß! Ich mag die Bäumchen total gern, die Stanze habe ich auch! Und wie Du die Farben wieder kombiniert hast - toll!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön :-) Gefällt mir sehr gut. Sieht immer so schön ordentlich und professionell bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bäume sind klasse und ich habe auch schon einige Karten damit gemacht. Und Punkte gehen doch immer.LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine wunderschöne Karte.Das Bäumchen,grad wenns geprägt ist,ist soooo süß.Die Stanze brauch wohl auch noch

    Liebe Grüsse,Anja

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt einen ganz eigenen Stil!! Das sieht echt weider so super aus!!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach schön....dieses Bäumchen wird garantiert beim nächsten Einkauf im Korb landen, so schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Du bist echt meine Kartenqueen.... So einfach und so wirkungsvoll..... Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bella!

    Die Bäumchen sind so süß, muss ich glaub ich auch noch haben.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  12. Die Pünktchen liebe ich- die Bäume auch und Deine Karte ebenfalls!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Die Bäumchen sind der Hammer, habe mir die Schablone auch anfang Nov bestellt, leider geht es noch etwas bis sie verschickt wird.

    Deine Karte ist wie immer der Hammer.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie toll! Ich mag Bäume sehr und die passen super auf das Pünktchenpapier. Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  15. Wundeschöne Karte und diese Bäumchenstanze hab ich mir dieses Jahr auch zugelegt, ich liebe sie! Und in das Pünktchenpapier könnte ich mich auch verlieben, aber nein! Ich habe noch soviel Papiere hier liegen, es wird nix neues gekauft...

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella :-)
    Die Karte mit den Bäumchen sieht toll aus. Selbst die Schrift ist in dem selben grün gehalten. Wie du das nur alles machst.

    Wie gern würde ich dir bei der Erstellung deiner schönen Werke über die Schultern schauen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  17. Ach die Tannenbäume... die find ich genial!!
    Super Idee
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karten gefallen mir sehr, so schlicht und edel!
    Super!

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte! Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön. Nachdem ich ja jetzt endlich weiß, von wem die Bäumchen sind, mach ich mich mal schnell auf die Suche nach der Stanze.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh sind diese Kärtchen wieder hübsch geworden und die Pünktchen im Baum sind das i-Tüpfelchen !!!

    Schlicht und edel, so mag ich es gerne !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön deine Karten,schlicht und edel!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Schlicht, schön, effektvoll und auch für eine größere Produktion geeignet. Toll

    AntwortenLöschen
  24. wow, die Karten sind wunderschön, das Bäumchen habe ich mir nun auch bestellt, es haben schon so viele damit tolle Karten gezaubert.
    Ich habe mir übriegens ein Bild vom ersten Post für meinen Blog gemopst, ich hoffe, das ist ok?!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hach ist die Karte wieder schön. Die Bäumchen stehen auch schon eine Weile auf meiner Wunschlist...
    schöööön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Das ist sooo süß! Ich werde mir nun doch auch noch unbedingt dieses Bäumchen besorgend müssen, ich liebäugle ja schon seit dem letzten Jahr damit rum! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  27. Wie immer eine wunderschöne Karte. Die Stanze hab ich schon, aber den Prägefolder noch nicht. Wie heißt der?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bella,

    das Bäumchen würde ich sofort kaufen, gibt es dieses noch? Wenn ja, verräts Du es?
    Die Karte ist super schön, schlicht aber edel.

    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  29. Die Karten sind in ihrer Schlichtheit wirklich wunderschön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bella,
    eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt. Der Baum ist soo schön, steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste:-)

    Schönen 2. Advent,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Eine schlicht süße Karte.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Das Papier ist wirklich klasse und auch deine Karte suuuuper geschmackvoll.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich sehr süß,
    ich finde auch das Pünktchenpapier sehr hübsch...
    Silke E.

    AntwortenLöschen
  34. Die Karte wirkt sehr edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    die Karten sehen super toll aus udn die Bäumchen sind so süss.

    Ich liebe auch das grüne Papier, es sieht so toll aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Das Papier ist wirklich klasse und Du hast damit ganz wunderbare Weihnachtskarten gewerkelt. Meinen Geschmack hast Du auf jeden Fall getroffen, die Bäumchen sind auch echt süß.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bella, Deine Karte ist wunderschön geworden.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Ganz Frises Kompliment :) ich bin durch Zufall auf deinen Kalender gestoßen und bin jetzt schon hin und weg... ;)
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  39. Schöner geht nicht!
    Die würde ich sofort fuer meine weihnachtspost
    Verwenden wollen.
    Liebe gruesse
    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  40. Also diese Stanze kann ich glaube ich schonmal für nächstes Jahr auf meinen Wunschzettel schreiben. Die Bäumchen sind wirklich klasse!
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Sehr, sehr schicke Karten und ja, das Papier ist der Hit!

    Schönen Abend noch!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Mir gefallen diese Bäumchen sooooooooo gut! Wunderschöne Karten!

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bella,
    schöne Farben, schöne Karte - wie immer
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  44. Die Karten sind wunderschön, wie immer. Und ein tolles Candy.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Das ist eine ganz zauberhafte Karte! Das Schlichte wirkt sehr gut und die Bäumchen sind einfach süss.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschön, eine typische Bella Karten. Das "grün" ist genau meine Farbe.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Weniger ist manchmal mehr ;-)
    Echt schön die Karte!!!!

    AntwortenLöschen
  48. Das ist schön schlicht und einfach wunderbar geworden, werde ich mir merken !!!

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  49. Schwärm ... die Bäume sind genial,
    die Stanze steht schon auf meinem Wunschzettel ... Den Stempel hab ich hier und damit könnt ich au mal wieder was zaubern ;-)

    Vielen Dank für die Idee!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  50. So schlicht und schön! Gefällt mir sehr sehr gut!!!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  51. Ich mag gerne schlichte Karten und deine mit den Bäumchen gefällt mir sehr gut!

    Danke für das 2. Türchen
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  52. Schöne Karte. Die Stanze habe ich auch.

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  53. Sehr schöne Karte, Bella! Schlicht und edel! Gefällt mir :-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschöne Karte, die auch "massentauglich" ist. Ich fange ja jedes Jahr zu spät mit der Weihnachtskartenproduktion an, da muss es dann schnell gehen.
    Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst.
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bella,

    superschööön deine Karte.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Ohhh das ist ja hübsch - guuuuuuuuuuut dass ich die Stanze habe

    AntwortenLöschen
  57. Auch diese Karte ist wieder total schön. Schlicht, aber nicht langweilig, dafür schön harmonisch.

    Und die Wunschliste wird wieder verlängert. Dachte immer, Baum brauch ich nicht... Seufz!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  58. Die tannenbäume sind einfach nur traumhaft, meine Wunschliste wird immer länger. Und überhaupt, sooo tolle karten.

    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschöne Karte! Auch mir gefallen die Bäumchen...
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Bellakarte ! Ist die Stanze
    auch von SU ? Würde ich glatt
    noch auf meinen Wunschzettel setzen .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  61. Eigentlich wollte ich dieses Jahr eine Weihnachtskarte in serier machen. Mittlerweile hab ich wieder zu viele Ideen dass es wohl doch jedesmal eine andere werden muß.

    LG petiwiesel

    AntwortenLöschen