Samstag, 17. Dezember 2011

Dekorative Zündhölzer #1 {..17..}

Um all die Kerzen in der Advents- und Weihnachtszeit anzuzünden, sind diese langen Streichhölzer doch ganz praktisch und wenn sie dann noch so eine nette Verpackung haben, können sie gleich in die Deko mit eingbaut werden :-) Vom Design her habe ich sie den Milka-Verpackungen angepasst, so konnten kleine aufeinander abgestimmte Geschenksets zusammengestellt werden .....
Der Effekt - zieht man an dem Bändchen, kommen die Streichhölzer heraus....

Und hier die braun-creme Variante....

Kommentare:

  1. Ganz edel und wunderschön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe bella, deine verpackungen sind wieder zauberhaft schön und das aufziehen mit dem bandel ist noch ein i-tupferl oben drauf....total nett...
    ich glaub, auf meinen einkaufszettel müssen unbedingt noch streichhölza...*lach*
    ....aaaaaaach, halt....die kathi....sie hat ja hinreissend für dich gedichtelt...das ist zum freuen, gell...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - beide Varianten. Aber mir persönlich gefällte die braun-creme Variante am besten.
    Eine Frage: bei der rot-grünen Versinon, was hast du da für einen Prägefolder benutzt oder war der weiße CS schon geprägt?

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich alle sehr schön!

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder ganz hübsche Varianten von Dir ...

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. @Melanie:
    Der Prägefolder ist von Sizzix

    AntwortenLöschen
  7. Die Naturfarbenen sind natürlich wieder genau meins.... sehr sehr schön.

    Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm beide sehr chick! Und das mit dem Bändelchenist so nesüße Idee :-9

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella!
    Beide Varianten sehen zauberhaft aus! Ich glaube, ich muß mich auch mal an Streichholzschachteln versuchen...
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella ,
    um all die schönen Sachen nachzu-
    basteln brauche ich wohl noch ein
    paar Wochen. Aber es kommt ja nächstes Jahr wieder ein Weihnachts-
    fest. Obwohl Du dann sicher wieder
    viele neue Ideen hast.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    gerade sitze ich hier an Deinem Blog und freu mich wie "Bolle". Die Streichholzschachteln sind der Hit. Das Gedicht ist super und wir müssen uns eigentlich bei Dir bedanken, * für die tollen Idee * für die Zeit, die Du dafür investierst * für Deine Geduld mit uns * für all die vielen Fragen, die Du beantworten musst * für einfach ALLES.

    Ich sage mal "DANKE" und freu mich schon auf das nächste Projekt.

    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella!
    Deine Streichholzschachteln sind superschön! Bin total begeistert, wie jeden Tag, wenn ich deinen Blog besuche.

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella, diese Schächtelchen sind einfach ein Traum! Besonders die mit den Schneeflocken haben es mir angetan! Wunderschön! Dieser Bordürenstanzer ist schon lange auf meiner Wunschliste und kann ihn nirgends finden. Hast Du mir einen Tipp, wo ich den kaufen kann? LG Miri.

    AntwortenLöschen
  14. danek für die schönen Anregungen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Och du bist ja süß!!! Das gedicht ist sehr sehr schön und treffend formuliert!! DANKE liebe Bella für die viele Inspiration und die Anleitungen!!

    AntwortenLöschen
  16. Und schon wieder sowas schickes!!! Wahnsinn was du alles schaffst!! :*

    AntwortenLöschen
  17. Diese Verpackung mit den Glöckchen finde ich super. Jedes Mal, wenn man das Päckchen in die Hand nimmt, klingelts. Schön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. @Miri:
    Der Krönchenstanzer ist, soviel ich weiß, leider weitgehend ausverkauft ..... allerdings hab ich ihn vor 3 - 4 Wochen in der Papierwerkstatt noch gesehen - vielleicht hast Du ja Glück

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön mit dem embossing Folder!!! :-)

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Echt der hammer!
    Die braunen sind noch einen Tick schöner aber so recht kann ich mich nicht entscheiden. Einfach traumhaft

    Romy

    AntwortenLöschen
  21. Den Prägefolder habe ich auch aber noch nie benutzt, das wird sich bestimmt bald ändern.
    Die braunen Streicholzschachteln sind genau mein Ding.
    Herzlichen Dank fürs zeigen.
    Ich wünsche dir und deiner Famiele einen schönen besinnlichen 4. Advent

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen so toll aus. Wo bekomm ich jetzt auf die Schnelle Glöckchen und große Streichhölzer her?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,
    schön dass du heute die Streichholzschachteln gezeigt hast, ich muss nämlich gleich noch welche werkeln und so habe ich nochmal eine wunderschöne Inspiration! Danke und wieder Zauberhaft!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Wow, tolle Streichholzschachteln! Immer wieder schön hier!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  25. bin baff! Beide Varianten sehen megasupertoll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Diese Kombination mit dem Stern und den kleinen Glöckchen, - einfach himmlisch schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  27. so so schöööön, liebe Bella!
    Liebe Grüße und einen
    schönen 4. Advent wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. @ miri

    ich schick dir jetz mal was. das mach ich aus 2 gründen
    1. ich kann dich total verstehen, dieser bordürenstanzer ist wirklich wirklich voll chic und auch mein absoluter favorit.
    2. die dame vom sozialamt hat heute meinen antrag auf zuschuss zum bastelmaterial abgelehnt...
    nein, is natürlich quatsch, die hätte mich wohl gleich erschlagen, wenn ich ihr meinen wunsch auf aufstockung der sozi wegen neu entdecktem hobby und ach so tollem stanzer vorgetragen hätte... :-)
    wie bella schon sagte, und du ja wohl auch schon selbst gemerkt hast, der is echt so ziemlich überall schon weg...
    wenn du schnell bist, haste vielleicht noch glück, ich jedenfalls wünsche es dir sehr!

    herzliche grüße von der kathi

    AntwortenLöschen
  29. nochmal @miri

    hätte das wichtigste doch fast vergessen....

    http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p10267_Martha-Stewart-Punch-around-the-page-Crown-42-60014.html

    das vergessen schieb ich jetz einfach ma auf die zeit... :-)

    AntwortenLöschen
  30. Uii creme braun gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bella
    Deine Verpackungen sind einsame spitze. So zauberhaft und das Aufziehen mit dem Bändel ist noch der i-tupf.
    Danke für Deine Ideen und Inspirationen
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  32. Die Streichholzschachteln gefallen mir ganz besonders gut. Mit einer lieben Karte, Schoki und ner schönen Kerze, gibt das ein wunderschönes Geschenke-Set.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen