Dienstag, 6. Dezember 2011

*Adventszauber* {..6..}

Guten Morgen.... na sind Eure Teller & Stiefel schön gefüllt? Rechtzeitig zum 6. Dezember öffnet sich auch das 6. Türchen und im Laufe des Tages werde ich Euch noch den einen oder anderen Adventskalender zum "befüllen" vorstellen!

***SPRUCH***

Kommentare:

  1. Heute gab es nix für mich--- der Nikolaus weis sicher das ich am abnehmen bin:-)

    Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. @Elborgi
    Das hat der Nikolaus bei mir irgendwie vergessen ;-)
    Es ist schön morgens hier vorbei zu gucken und den Adventskalender zu öffnen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt was du uns heute zum Nikolaustag noch zeigen wirst....

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Erst vor kurzem habe ich deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Es gibt so viel zu entdecken bei dir.
    Das Öffnen deines Adventskalenders bereitet mir jeden Morgen viel Freude.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Bella,
    hoffe du hattest einen gut gefüllten Nikolausstiefel :-)
    Mein Tellerchen wird mir heute nachmittag gebracht, meine Mom hat sich bereit erklärt dem Nikolaus etwas Stellungshilfe zu leisten :-D

    Wünsche dir und allen andren noch einen schönen Tag,

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen ganz tollen Nikolaustag und hoffe er hat auch an dich gedacht!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Sprüche! jeden morgen freue ich mich darauf. Ich war anscheinend nicht brav genug. Mein STiefel blieb leider leer!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. hallo bella,

    mein stiefel war auch leer, aber meine süsse maus hat mir angeboten mit mir ihren schokonikolaus zu teilen- ist das nicht süüssss???
    aber ich schaue jeden tag in deinen adventskalender, der ist so toll mit den sprüchen und macht nicht dick :-)

    LG aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Nikolaus-Tag wünsche ich.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Niklaustag wünsch ich dir ... mein Sohnemann
    hat seinen Nikolaus gleich um 4.30 Uhr entdeckt und war mit seinen 22 Monaten glei ganz hin und weg.

    Ich freu mich jeden Tag auf die Sprüchle und deine tollen Ideen.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Mein Nikolaus hats nicht leicht ich mag kaum süßes. Dafür waren bei unseren Kindern gleich 4 verschiedene Nikoläuse da. Danke für die schönen Sprüche jeden Tag.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  12. Bella, bei uns kommt abends der Nikolaus und da gibt es immer ein kleines Fest !!!

    Bin gespannt, was er Dir in Dein Stiefelchen gefüllt hat !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Bella
    ein schönes Gedicht, nicht nur für Vorweihnachtszeit!

    liebe Grüße Regina, die immer noch auf den Nikolaus wartet

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe von meinem Chef einen kleinen Nikolaus von der lila Firma bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Cool, dann kann ich ja schon Ideen für nächstes Jahr sammeln ....ich liebe es die ganze Familie mit Adventskalendern zu besbasteln. Die braune Variante sieht schön edel aus-

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  16. Und auch dieser Spruch findet seinen Weg in mein December Daily...danke dafür! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den schönen Spruch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. das sind so liebe Wünsche, hab Dank dafür !!!

    lg, sunny

    AntwortenLöschen
  19. Leider sind die Jungs aus
    dem Haus, und da kommtkein
    Nikolaus.

    AntwortenLöschen