Freitag, 18. November 2011

*Schlaraffenland*

Für manche ist das wohl wie im Schlaraffenland..... dies ist nur ein Teil meiner Süßigkeiten die ich für morgen und nächstes Wochenende in Verpackungen "stecke"..... Mir würde die Schoki wohl für den Rest meines Lebens reichen :-)

30 Nikoläuse sind eingetütet, Tafel Schokoladen verstaut, Ritter Sport eingepackt..... aber ein paar Alben & Bücher muss ich heute noch machen - ihr seht, ich bin immer noch nicht fertig und einige kleine organisatorische Dinge für morgen fehlen mir auch noch.... die Nacht wird wieder kurz!

Mal sehn, wie und wann ich mich morgen melden werde, denn schon ganz früh bin ich beim aufbauen, einräumen und dekorieren --- später kommt auf jeden Fall noch was kreatives, das Foto muss noch auf den Stick gebracht werden :-)

Spätestens am Sonntag hab ich ne kleine Überraschung für Euch

Kommentare:

  1. Huhu Bella,

    wow, das is wirklich viel.

    Hab das Bild grad meinen Jungs gezeigt und der kleien meinte: Mama, die Frau hat aber große Schokilust, mir würd da schlecht werden. Ich hab ihm dann schnell erkärt, wofür Du die ganze Schoki hast, lach.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem ein guten Umsatz.
    Hoffentlich ist es nicht all zu kalt oder ist das innen?

    Auf die Überraschung bin ich schon gespannt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. @Nicole:

    Nee... das ist so eine richtige Weihnachtsmarktbude - also draußen und ich hab jetzt schon kalte Füße, wenn ich dran denke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Mann, Bella! Du bist aber wieder fleißig. Ich wünsch Dir viel Spaß, viele begeisterte Kunden und nicht zu niedrige Temperaturen! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Erfolg wünsch ich Dir! Auf das Du aber trotzdem nicht nachproduzieren musst, so wie letztes Jahr.
    Eine entspannte VorWeihnachtszeit, meine Liebe!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen super tollen Umsatz. Bei deinen Angeboten ist das bestimmt alles schnell verkauft.
    Schade das ich den Markt nicht besuchen kann die Entfernung.....
    Umso mehr freue ich mich auf Fotos und Berichte und auf die Überraschung.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mache mir da überhaupt keine Sorgen.
    Do hast wieder sooooooooo viele, schöne Dinge gewerkelt,die gehen sicher weg wie warme Semmeln.

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, das würd ich gern mal ein bißchen naschen....Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen