Sonntag, 6. November 2011

In A5...

Eine KiGa-Mama wünschte sich vor kurzem eine Geburtstagskarte für ihre Mutter... allerdings sollte sie etwas größer sein, damit viele Gratulanten darin Platz finden! Ich habe mein "Standart-Format" einfach auf A5 vergrößert :-)






Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut, auch die Papierauswahl dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbwahl, die ganze Anordnung, einfach alles wunderschön! Da wird sich das Geburtstagskind freuen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wie immer: einfach wunderschön!!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. na wenn die Karte nicht einem 60er-Jubilar alle Ehre macht. einfach klasse geworden. was ist das für ein Stanzer, mit dem die Seite gemacht hast?

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, dass ich deine Sachen immer noch toll finde, dürfte ja wohl klar sein. Gibt es Leute, denen es nicht gefällt? Nö, glaub ich nicht.
    Kannst du mir bitte sagen, welchen Stanzer du für das Deckblatt genommen hast und wo man den bekommen kann?
    Gaaaaanz lieben Dank! Christa

    AntwortenLöschen