Mittwoch, 2. November 2011

{..Großer Bruder..}

Letzte Woche ist Matti "großer Bruder" geworden .... und nachdem ja in der Regel immer die "neuen Erdenbürger" ein Willkommensgeschenk bekommen, wollte ich für den großen Bruder aber auch eines und habe ihm daher diese Buttons und ein Shirt gemacht

Für das Shirt habe ich ein ganz normales Basic-Langarmshirt von Esprit gekauft und dann das Bügelbild mit dem Schriftzug "großer Bruder" von krima & isa einfach aufgebügelt...

Sobald der "kleine Bruder" die Klinik verlassen darf und wir ihm sein Willkommensgeschenk überreichen, werde ich es Euch natürlich auch noch zeigen....

Und für alle, die immer wieder wegen der Buttonmaschine nachfragen - hier noch einmal der Link....

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwunsch Tante Bella!
    Jetzt hast du schon zwei Fotomodelle zum verscrappen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. @Carola:

    DANKE :-) und ich brauch auch gar nicht von meinen Farben grün-petrol-türkis abweichen ... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    Herzliche Glückwunsch und herzlichen Dank für den Link!! :-)

    GLG, Susana

    AntwortenLöschen
  4. Ach Bella!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Es ist immer wieder nur schön deinen Blog anzusurfen. Deine Ideen sind toll und so liebevoll.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Bella!
    Dann war bestimmt auch eins der 40 Wochen Minis für diesen Zweck!
    Und in der Tat nach Weihnachten, hast du dann viel Zeit um Babybilder zu verscrappen!
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Goodie, da wird Matti sich freuen! Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hallo bella,

    auch meinen herzlichsten glückwunsch an den großen bruder, an die eltern und dich ... schade, eigentlich wäre ein bisschen rosa auch mal nicht schlecht gewesen *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich war jetzt ganz erstaunt, dachte Du bist noch am Anfang der SS. Hihi, das ging jetzt aber flott.

    Die Geschenke für den "großen" Bruder sind ja super süss. Da ist er sicher sehr stolz.

    Freue mich schon auf die Bilder.
    Danke für den Link.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. @Nicole:

    Ähhh.... ich war und bin nicht schwanger....Mika ist mein Neffe, der kleine Bruder meines Patenkindes Matti

    AntwortenLöschen
  10. Find ich klasse, daß du auch an den großen Bruder gedacht hast! :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. so ein süßes und liebevolles
    Geschenk für den großen Bruder!!!
    Find ich echt toll...ich handhabe
    das auch so!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. It's impressive that you are getting ideas from this article as well as from our discussion made at this time.
    hardwood floors

    Check out my weblog ... refinishing hardwood floors

    AntwortenLöschen
  13. Hi there to all, how is the whole thing, I think every one is getting more from this web page, and your views are
    pleasant in support of new visitors.

    my web-site; hardwood floors

    AntwortenLöschen