Donnerstag, 10. November 2011

Für den Schnuller...

Diesmal wollte ich kein Kuscheltier, Schnuffeltuch o.ä. ähnliches schenken....diesmal sollte es eine solche wunderschöne personalisierte Schnullerkette sein, für die ich auch noch ein passendes Kästchen mit Button gemacht habe...






Nicht das Ihr denkt ich hätte die Kette gemacht :-) nee, ich habe sie auf einem Kunsthandewerkermarkt machen lassen aber wenn ich mal viel Zeit habe ............................ vielleicht nach Weihnachten :-) werde ich diese auch mal in Angriff nehmen! Allerdings war der Clip ursprünglich weiß und auf der Messe in Wiesbaden habe ich einen "Schnullerketten-Stand" entdeckt und den blauen - wie ich finde passenderen - Clip mit genommen und einfach ausgetauscht!

Kommentare:

  1. Du denkst einfach an alles und verpackst es dann auch noch soooo schön! Der Schnullernamensstern ist soooo süß! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Bella, wiederum ein Traumwerk von Dir. Ich hatte ebenfalls schon mit dem Gedanken der Schnullerketten gespielt, aber wie Du auch erst nach Weihnachten !!!!

    Danke, daß Du Deine wunderschönen Werke uns immer wieder zeigst !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hast du denn eine Anleitung für diese Schachtel?

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie schau mal hier:

    http://bellas-papiertraeume.blogspot.com/2010/12/nicht-vergessen.html

    Unter der Kategorie "Anleitung" habe ich auf meinem Blog mal eine ähnliche Box eingestellt --- es handelt sich quasi um eine Pizzabox (von der Machart her)
    Du passt dann dei Maße einfach Deinem Inhalt an

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine schnelle Antwort, so eine Pizzabox habe ich schon mal gemacht, aber irgendwie ist mir das nicht so gelungen (von der veränderten Größe)

    Ein Cardstock hatte mir nicht gereicht, ich musste stückeln...

    LG Melanie

    AntwortenLöschen