Sonntag, 13. November 2011

Es war ... rundum schön

Ein wunderschönes Wochenende ist wieder vorbei! Die zwei Tage in der Papierwerkstatt vergehen immer wie im Flug .... und gefüllt waren die Tage wieder mit wunderschönen Projekten: zwei Minis und ein Keilrahmen, den ich Euch heute auch schon zeigen kann! Das erste mal habe ich mit und auf einem solchen Rahmen gearbeitet und ich muss sagen, der Effekt ist echt toll! Die "Vorgabe" von Yvonne & Susanne war eher etwas weihnachtlich, aber nachdem ich Hochzeitsfotos drauf haben wollte, habe ich die Papierchen einfach etwas ausgetauscht - das ist das schöne bei der PW, man kann sein Projekt ganz individuell gestalten und nach Lust & Laune auch abändern... Vom Aufbau her ähnlich habe ich dafür ein weihnachtliches LO gemacht, dass ich Euch morgen zeigen werde...

Da ich wusste, dass ich Hochzeitsfotos nehmen möchte, habe ich mir heute noch einen passenden Button mitgenommen, den ich in das "Holz - O" geklebt habe.... die Holzbuchstaben waren in den überaus prall gefüllten Kits dabei. Fällt Euch auf, dass sogar ich mal etwas schief geklebt habe - bewusst schief - ja, ich habe mich überwunden :-) Und Zuhause ist es ihnen auch gleich aufgefallen, dass es schief und nicht gerade ist....





Um diesen Lageneffekt zu bekommen habe ich eine Butterbrotüte mit eingearbeitet.... und auch hier Zick-Zack genäht ..... soooooo schön kann das die Maschine von Nicole :-)
An dieser Stelle nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Yvonne & Susanne - schon alleine das ganze Drumrum ist immer ein Genuss, DANKE auch an Sabine.... die uns mit wunderschöner Deko versorgt hat :-) und natürlich war es auch wieder toll, viele alte & neue Gesichter zu treffen....

So - und jetzt werde ich mich in die Küche begeben und anfangen die ersten Zutaten für meine diesjährigen Plätzchen zusammen zu mischen :-) Morgen beginne ich nämlich wieder mit meinem Plätzchen-Marathon......

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das scheint ja ein runhreum gelungener Workshop gewesen zu sein!
    Sehr schönes Lo und ich finde noch nicht schief genug!
    LG
    Carola
    PS: Ich komme im Januar zum Resteessen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu bin immer noch im RAUSCH ;-)

    Es war wieder wunder wunderschön,
    hab dich lieb

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber schön! Ein toller Effekt mit der Brottüte, so ein toller Aufbau und schief steht dir gut! Das Teil gehört an einen Ehrenplatz! Wunderschön...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Keilrahmen, schief is doch toll!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Keilrahmen ist traumhaft schön, bin mal gespannt wo du ihn hinstellst *grins*

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich gestern ja gar nicht gesehen! Grün muss gar nicht weihnachtlich daher kommen, wie man sieht. Dein LO ist rundum gelungen!

    AntwortenLöschen