Dienstag, 8. November 2011

Dein Name...

Und es geht weiter mit einem Teil des Geschenkes für den kleinen neuen Erdenbürger Mika und seine Eltern.... Heute ein tiefer Bilderrahmen mit einem schönen Text - eine Art Layout! Die tiefe des Rahmens ermöglicht, dass man innen das Ganze noch schön mit Papier, Gestanztem und mit Knöpfen aufhübschen kann - und Wimpel dürfen hier natürlich auch nicht fehlen!


Übrigens: den Rahmen gibt es bei IKEA :-)

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Würd sich auch als richtig edler "Schnullerparkplatz" mit ein paar Haken unten dran gut machen. Und anstellen vom "Gedicht" die Bedeutung des Vornamens passend zum Button "reinscrappen". So, Ideen hätt ich ja, aber kein "neuer Erdenbürger" in meiner Umgebung in Sicht und das wichtigste fehlt mir ja auch ... diese super tolle Buttonmaschine. Da beneid ich dich wirklich drum.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee! Sollte ich vielleicht auch mal für meine Lütte machen, die ist zwar mittlerweile schon 5 1/2 Jahre, aber mit ihrem Namen macht sich sowas bestimmt auch heute noch gut....sie heißt nämlich Wolke....Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee.....wie immer

    LG aus dem Heidiland Beate

    AntwortenLöschen
  4. @Tanja: Wie, so als richtiger Name "Wolke" oder ist die Bedeutung ihres Namen´s Wolke?

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Idee! Und der Text ist einfach toll
    Gruß
    Kerstin P

    AntwortenLöschen
  6. Ein geniales Werk hast Du da geschaffen - wunderschöööön !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Werk! Und Dein Blog gefällt mir auch sehr sehr gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur traumhaft!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich wunderbare Ideen.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Kannst du mir zufällig sagen wie der Bilderrahmen bei Ikea heisst?Ist das ein Ribba Rahmen? Ich weiss nicht genau, welcher das ist...bei der riesen Auswahl =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen .... das ist ja schon ein Weilchen her, dass ich den Rahmen gekauft habe...

      Löschen
    2. hmm schade...trotzdem danke! Sieht wirklich toll aus..ich hoffe ich finde den richtigen rahmen noch=)

      Löschen