Donnerstag, 24. November 2011

Auch was neutrales

Die letzten beiden Jahre wurde auf dem Adventsmarkt immer der Wunsch nach Karten für verschiedene Anlässe geäußert... diesmal werde ich ein paar dabei habe - zum Beispiel diese.... relativ neutral und für verschiedene Anlässe verwendbar!





Der heutige AKC-Sneak kommt später :-)

Kommentare:

  1. Die werden im Nu weg sein! Die Karten sind nämlich wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal der Hammer wunderschön. Ich glaube auch das die schnell weg sind
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  3. besonders die braune variante ist sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    sehr schöne Karten sind das, wobei mir die 1. ein bischen besser gefällt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Diesen großen Schmetti hab ich ja auch schon öfters bei dir gesehn, - was ist denn das für einer?!?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINN!
    Mit dem Pünktchenband ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  7. @Tanja: Der Stempel ist von Memory Box

    AntwortenLöschen
  8. Bella, das sind wieder Traumkärtchen geworden - bin überaus begeistert !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen