Samstag, 26. November 2011

* * * AKC * * * {7}

Nachdem ich einen Schwung E-Mails bzgl. der süßen Bäumchen bekommen habe, dachte ich mir kommt heute doch noch ein weiterer Sneak .... ich habe die Bäumchen nämlich nicht nur einmal verwendet :-)


Mein Adventsstand habe ich vorhin eingerichtet / dekoriert .... jetzt muss ich eben noch schnell ein Layout fertig machen und dann die restlichen Kisten schleppen und einräumen - ich hoffe, das Wetter hält....

Euch wünsche ich einen schönen Rest-Samstag und morgen einen bezaubernden 1. Advent ... mal sehn, wann ich mich melden kann

Kommentare:

  1. Die Bäumchen sind aber auch echt klasse, - stehen schon auf meiner Einkaufsliste! Mal eine ganz neugierige Frage: Wenn du so für einen Adventsstand werkelst, wie oft machst du dann jedes "Objekt"?!?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Erfolg für morgen!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja:

    Das ist ganz unterschiedlich! Karten meist so zwischen 4 und 8 Stück
    Und all die anderen Dinge zwischen 10 und 20 mal in verschiedenen Designs....
    Sprücheminis hatte ich z.B. 15x
    Notizbücher 10x
    Geschenkanhänger 7x

    Also wie gesagt, dass kommt immer drauf an

    AntwortenLöschen
  4. Kannst Du mir verraten, in welcher Schriftart Du "Frohe Weihnachten" ausgedruckt hast?

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Deine AKC sind einer schöner als der andere, ich schau immer wieder gerne vorbei. Du bist so unglaublich kreativ und fleißig.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN!!
    Es macht soviel Spaß jeden Tag auf deinen Blog zu kommen!
    Der Baum hat es mir total angetan, von welcher firma ist er denn, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen