Dienstag, 18. Oktober 2011

WS **Sneaks**

Ich hatte ja gestern schon erwähnt, dass heute Abend ein paar Damen kommen um ein kleines "Projekt" .... Notizblock in einem Umschlag und um ein paar Karten zu machen! Das Ein oder Andere habe ich auch vorbereitet und hier schonmal ein kleiner Einblick - ein paar Sneaks, was gewerkelt wird :-)








Ich hoffe, dass ich alles passend vorbereitet habe und vor allem, dass ich mich nicht blamiere oder sonst was schief geht - drückt mir bitte die Daumen! Mal sehn, vielleicht reicht mir noch die Zeit und ich kann Euch auch noch ein Sneak von meinem zusammengestellten Kit zeigen!

Kommentare:

  1. Hallo Bella ,
    bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Wünsche Dir und Deinen Gästen
    ganz viel Spaß und viel Erfolg.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo bella,

    ich wünsche euch einen schönen ws-abend und gutes gelingen ... aber wie ich dich kenne, wird da schon nichts schiefgehen. sicherlich bist du bestens vorbereitet!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    die kleinen Einblicke sehen viel versprechend aus, da bin ich auch mal auf die Ergebnisse gespannt.

    Viel Spaß wünsche ich

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Bella,

    ich bin mir ABSOLUT sicher, dass du dich NICHT blamierst!

    Freue mich schon mit allen anderen Blog-Leserinnen auf die Ergebnisse und wünsche dir und den Damen viel Spaß!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich zum Daumen drücken hier zu spät bin, ich bin sicher, es hat alles super geklappt! So wie ich dich einschätze, hast du alles super gemeistert und warst bestens vorbereitet! Aber ein bißchen Aufregung tut auch ganz gut...;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen