Freitag, 21. Oktober 2011

Noch ein *Danke*

Heute kam mein Papa nach fünf Tagen Krankenhausaufenthalt nach Hause und als kleines DANKE gab es für das Pflegepersonal unter anderem diese Karte...
Das Material natürlich aus dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt

Die Karte war in einem transparenten Umschlag und an diesem hatte ich mit einem Eyelet noch einen kleinen Anhänger und ein paar Bändchen befestig

Während Ihr das lest und anschaut, sitze ich wohl noch bei der Teamfortbildung und heute Abend treffe ich mich wieder mit meinen Würzburg-Mädels zum "Perfekten Dinner" ... diesmal werden wir mit griechischen Leckereien verwöhnt :-)


Euch allen ein schönes sonniges Herbstwochenende!

Kommentare:

  1. auch wieder so eine tolle karte... ich komm ja so gern hier bei dir vorbei zum schnöckern...
    sag mal deine sprüche, also das danke hier, sind das runde stempel oder druckst du das so aus???

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella,
    ein mal wieder sehr liebevolles Kärtchen!
    mag ja besonders diesen Verschluss mit dem Eyelet.
    Ich glaub. das muss ich mal liften :-)
    Schöne Farben, gerade jetzt zum Herbst.
    Weiterhin gute Besserung für Deinen Vater!
    Bis bald und LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. @schwarzesbunt:
    Bei dieser Karte ist es gedruckt

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Total klasse!
    In der Mitte ist das ausgestanzt, was so wie eine Blume aussieht? Hab das schön öfter bei deinen Werken bewundert.

    AntwortenLöschen