Samstag, 15. Oktober 2011

KiGa-Tasche incl. Buttons

Gestern hatte ich Euch ja schon das Album zum 3. Geburtstag gezeigt und heute nun das "eigentliche" Geschenk für den kleinen Mann! Eine Kindergartentasche - eine ganz persönliche, da sie mit dem Namen und vor allem auch einem roten Traktor bestickt ist.

Passend dazu habe ich noch zwei Traktor-Buttons gemacht... einmal mit dem Namen und einmal "Wenn ich groß bin - werde ich Traktorfahrer" :-)



Kommentare:

  1. Booooh, ist die toll! Wie super!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ne klasse Tasche.
    Hast die selbst gemacht?

    Da geht man doch gleich nochmal so gerne in Kindi.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole:

    Nee,hab ich nicht - da würde sie nämlich nicht so hübsch aussehen ;-)
    Ich hab sie machen lassen...

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Geschenk! Würde ich mir ja glatt noch für mich selbst besorgen....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. so eine schicke tasche ... da macht der kindergarten doch gleich noch viel mehr spass!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und unheimlich liebevoll! Einfach so wie du alles machst! Da wird der kleine "Trekkerfahrer" ja gestrahlt haben. LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. einfach ein klasse Blog mit super tollen ideen =)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei =)
    ich bin jetzt leser bei dir und stelle den blog gleich auf meine seite :)

    beautyNcosmetic-Box.blogspot
    ich freu mich über besuch
    lg

    AntwortenLöschen