Dienstag, 4. Oktober 2011

Jetzt aber...

endlich ist es soweit und die glückliche Gewinnerin steht fest... meine kleine Glücksfee musste mal wieder her halten :-) und hat in die Lostrommel mit 158!!! Losen gegriffen! Bevor ich sie allerdings bekannt gebe, möchte ich mich bei Euch ALLEN ganz, ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich, hin & wieder auch mal was von den "stillen Lesern" zu erfahren, denn es ist schön zu lesen und zu sehen, wer einen so regelmäßig besucht. Wer heute nicht gewonnen hat, darf sich einfach auf das nächste Mal freuen - spätestens in Bezug auf mein diesjährigen Blog-Adventskalender wird es wieder ein Leckerli geben :-)

So - nun aber zu der Verlosung ..... tatatataaaaaaaa - der Griff in die "Losschüssel"


Und gewonnen hat....

SABINE

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Sabine

Bitte schick mir eine E-Mail mit Deiner Adresse und der Gewinn wird sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir machen!

PS: Falls sich die Eine oder Andere von Euch wundert, dass von mir keine Kommentare mehr kommen - auf einigen Blogs funktioniert es die letzten Tage nicht mehr! Ich schreibe und beim Abschicken ist plötzlich alles weg aber leider nicht angekommen - ich hoffe, das Problem ist bald wieder behoben....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sabine! Da darfst du dich ja auf ein super-kreatives Päckchen freuen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin ... und ich vermisse deine lieben worte wirklich *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. @Silke:
    Ja, ich hab auch schon echt ein schlechtes Gewissen - gerade heute Abend habe ich es wieder versucht, aber nichts funktioniert...
    Woran liegt das nur?
    Vor allem ist das ja nicht auf allen Blogs - komisch...

    AntwortenLöschen
  4. Uahhhhh ich wirklich ich??? Ich kann's gar nicht glauben. Ich freu mich riesig!!! Vielen vielen Dank!!!! Vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sabine,

    herzlichen Glückwunsch!

    Viel Spaß mit dem tollen Set!
    Bella hat ja mal wieder ganze Arbeit geleistet und ein wundervolles Set geschaffen :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation, viel Spaß damit!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen