Montag, 24. Oktober 2011

Diesmal Lila...

In rot, grün oder braun hatte ich solche Gästebücher schön des öfteren.... doch auch in der Trendfarbe lila war es hier gewünscht! Fast hätte ich sogar vergessen Euch dieses Design zu zeigen

Kommentare:

  1. Verflixt, bei der Farbmischung bekomme ich glatt noch mehr hunger auf Schoki... *grins*

    Sehr schön geworden. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Wo holst du nur immer Deine tollen Ideen her?! Wieder wunderschön!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung! Deine Ideen finde ich auch immer wieder klasse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Lila ist ja nicht jedermanns Sache, aber diese Teilchen ansich sind dir mal wieder wunderbar gelungen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bella,

    die sehen ja super aus.
    Auch wenn lila eigentlich gar nicht so meine Farbe ist, in dem Fall kommt sie echt super rüber.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, kann ich da nur sagen, das ist zum einen ein wunderschönes Werk und zum anderen gefällt mir auch die Farbe ausgezeichnet gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen