Freitag, 28. Oktober 2011

Ich war eben dort....

und der Laden ist jetzt nach dem Umbau soooooo schön! Ich spreche natürlich von der Papierwerkstatt... ich sag Euch, so groß - so hell - so toll..... klar, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch hier & da aber im Großen und Ganzen einfach schon wunderbar! Einen kleinen Einblick bekommt ihr auch bei Kerstin - wenn ihr wollt!

Und hier natürlich auch noch was kreatives für den heutigen Tag - ein besonderes Kärtchen, mit japanischer Stabbindung - okay, für mich nichts besonderes mehr :-) aber hoffentlich für den Empfänger...






Kommentare:

  1. Ach hast du Glück du hast die neue Papierwerkstatt schon gesehen!
    Ein tolles Minibüchlein zum Geburtstag hast du da wieder gemacht - wie immer sehr geschmackvoll - wer das nicht zu schätzen weiß hat es definitiv nicht verdient.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte und der Empfänger wird sich über das exklusive Werk sehr freuen.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. total schön! sag mal, was ist das denn für eine stanze auf dem letzten bild? die, wo der text drin steht?
    lg,
    inga

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi und der Schmetterlingsstempel ist soooo süß!

    Auch die Geburtstagszahl ist toll in Szene esetzt. Wieder alles total stimmig.

    Einfach superschön!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. @Inga:

    Das ist ein Spellbinder-Label

    AntwortenLöschen