Samstag, 8. Oktober 2011

Eingetütet...

habe ich hier eine Päckchen Schokotee und eine ganz besondere Tafel Schokolade! Das ganze in eine kraftfarbene Blockbodentüten und dann aufgehübscht mit Papier aus dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt


...außerdem noch etwas genäht, einen EK Success Border zum Einsatz gebracht und mit Spellbinders einen SU-Stempeldruck ausgestanzt

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich hoffe, der Empfänger weiß es zu schätzen und schmeißt die "Tüte" nicht gleich weg....wäre wirklich schade drum!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da hat sich die Beschenkte sicherlich gefreut. So nett verpackt bekommt man doch gerne Geschenke. Und dann auch noch leckeren Tee und Schoki.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, über so eine nette Tüte hätte ich mich auch gefreut.
    Die sieht ja super klasse aus und der Inhalt hört sich noch viel besser an.
    Die Farbkombi finde ich absolut klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Und gleich sieht dein Geschenk so extrem wertig aus.
    Eine tolle Verpackung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll, liebe Bella!
    Da würde ich mich auch seeehr drüber freuen- ich find die Farben ganz toll!!!
    LG
    MAIKE

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein sehr tolles Geschenk.Das sieht klasse aus und Tee ist immer ein schönes Geschenk, gerade jetzt wo es kalt ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle gepimpte Tüte hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja mal wieder die Verpackung selber auch ein tolles Geschenk!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen. Ich finde es toll, wie Du aus einer schlichten Tüte, eine edle Verpackung zauberst.
    Mach nur weiter so, ich schaue gern bei Dir vorbei!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen