Dienstag, 23. August 2011

Trauerkarten #3

Heute etwas später..... aber die dritte Variante meiner momentanen Trauerkarten




Der Schriftzug ist diesmal gedruckt und die Pusteblume ist ein Stempel von Memory Box... Morgen geht´s dann mal wieder etwas "bunter" weiter

Kommentare:

  1. Für einen traurigen Anlaß hast du sehr geschmackvolle Karten gemacht.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Schon sehr lange bin ich stille Mitleserin und Bewunderer dieser geschmackvollen Seite. Doch zu dieser Karte muss ich nun einen Kommentar abgeben. Sie haut mich um. Denn irgendwie geht ein würdevollerer Gruß zu diesem schweren Thema nicht - ganz, ganz toll gemacht! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nie gedacht, dass man solch stil- und würdevolle Trauerkarten machen kann!

    Da ist wirklich eine schöner als die andere!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gelungene, geschmacksvolle Karte. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    auch ich komme immer wieder gerne auf deine Seite, schaue, staune und bewundere deine mit viel Liebe kreierten Werke.

    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Deine Trauerkarten sind etwas ganz Besonderes: Denn mit großem Fingerspitzengefühl hast du einen letzten Gruß geschaffen, stil- und würdevoll, mit viel Liebe zum Detail, gleichzeitig aber auch mit der gebotenen Zurückhaltung.
    Deine wunderschönen Karten berühren mich sehr.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    Deine Trauerkarten sind Dir super gelungen.
    Variante 2 und 3 gefallen mir am Besten.
    Freu mich schon auf Deine nächsten Werke und wünsch Dir noch einen nicht zu heißes Werkeln.....

    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen