Sonntag, 21. August 2011

{Trauer}

Ich finde es ziemlich schwierig eine Trauerkarte zu machen und die momentane Situation macht es mir nochmal schwerer, da sich eine junge Mutter das Leben genommen hat und ich hierfür einige Karten benötige..... Aus diesem Grund habe ich mich diesmal von dem aktuellen BLOG HOP Thema von Annika, Silke & Ines inspirieren lassen! Die "Einzelteile" für die ganzen Karten habe ich jetzt schon mal und mache auch gleich einen Schwung dieser Karten auf Vorrat!




Mal sehen, wie weit ich heute noch komme ... dann werde ich Euch später auch noch die ein oder andere fertige Karte zeigen können!

Kommentare:

  1. Wie schrecklich .....
    Da fehlen wirklich die Worte.
    Leider gibt es immerwieder so schwierige Schicksale -
    Du machst das schon mit den Karten, Bella , vielleicht können sie mit lieben Worten einwenig Trost spenden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das ist immer schrecklich.
    Uns hat gestern auch eine Nachricht erreicht, dass sich eine Mutter das Leben genommen hat.
    Diejenigen, die zurück bleiben, trauern oftmals ihr Leben lang. Gerade für Kinder eine der schrecklichsten Erlebnisse.

    Aber was man hier so sieht werden das wunderschöne Karten trotz des traurigen Ereignisses.
    Freu mich schon auf später.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    das ist eine schreckliche Nachricht, die Du da bekommen hast. Schrecklich.

    Das Material wo Du ausgesucht hast, ist der schön und ich bin auf die Karten gespannt.

    Den Baum finde ich sehr passend.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Trotz des mehr als traurigen Anlasses sind deine Karte sehr schön. Vielleicht helfen sie ein bißchen...
    Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen