Donnerstag, 4. August 2011

*Süße* Verpackung

Ist die nicht süß? Optisch und auch der Inhalt.... eine kleine nette Verpackung für zwei Täfelchen Schokolade! Die Anleitung für dieses Teilchen bekommt ihr bei Silke!






Zusammen mit dem Notizblock von gestern werd ich das "Set", das aus dem August-Kit der Papierwerkstatt gemacht ist, gleich in Folie packen einen passenden Button noch mit dran und meiner Bekannten als Danke für ihre Einladung mitbringen....l



{...Habt noch einen schönen sonnigen Abend...}

Kommentare:

  1. dieses Erdbeerpapier ist der Hit und deine Verpackung einfach süß

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr süß! Danke für den Tipp!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sehr gut gelungen. muss ich auch ausprobieren.

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Danke für den Link! So'n Propeller oben drauf macht wirklich eine Menge her! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist wirklich total süß und das Erdbeerpapier einfach ein Traum. LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. die verpackung ist wirklich klasse u schaut super aus mit dem papier!!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist echt super süß! Hab sie mir auch schon gleich gemerkt! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. hallo bella,

    deine variante sieht super aus ... das mit der erdbeere passt perfekt ... das werde ich bei der nächsten verpackung auch mal machen (mit erdbeerschokolade!!!)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh!
    Ist die schön!!
    Eigentlich mag ich keine "Schächtelchen", aber da werde ich doch mal zur Anleitung hoppen.
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  10. @Silke:
    Ja, dass mit der Erdbeerschoki würde natürlich noch besser passen, aber die Verpackung hab ich recht spontan gemacht und leider keine passende Schokolade zur Hand :-)

    AntwortenLöschen