Montag, 15. August 2011

Platzkästchen & Tischdeko

An die kleinen "Milchtütchen" die mit einer Ferrero-Garden-Kugel gefüllt waren, hatte ich die Namen der Gäste gebunden und somit hatten wir Platzkärtchen und den süßen Willkommensgruß in einem....


Hier nun ein bisschen was von der Tischdeko.... allerdings war von der Gaststätte her noch nicht ganz eingedeckt, als ich dekoriert und fotografiert habe!




Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das sieht fantastisch aus. Die Farbkombi ist unheimlich schön. Bin mal wieder schwer beeindruckt von deinen tollen Ideen. Freu mich jeden Tag auf deine Blogeinträge!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die farbzusammenstellung auch unwahrscheinlich gut. und alles so liebevoll gestaltet, wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!

    Was soll man sagen, es ist einfach fabelhaft deine Einträge zu lesen und die wunderbaren Kreationen zu betrachten. Vielen Dank fürs Zeigen und Teilen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal super schick!!!!
    Die Gäste sind doch bestimmt reihenweise umgefallen!

    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine sehr schöne Deko.
    Da sieht man wirklich wie viel Mühe da drinsteckt.

    AntwortenLöschen
  6. ... wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, dann könnte ich jeden Tag schreiben, wietoll ich Deine Blogbeiträge finde. Bin begeistert von der Deko.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so nett und einladend aus, - du hast dich wiedermal selbst übertroffen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo bella,

    Gibt es für die wunderschönen Milchtüten auch eine Faltanleitung?? Ich verzweifle bald und würde diese gerne für meinen Kindergarten basteln :D

    Wäre richtig super!!

    lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen