Mittwoch, 10. August 2011

Geburtstags - Sneaks

Am kommenden Samstag feiert meine Oma ihren 80. Geburtstag und hierfür habe ich natürlich den Part der Einladungskarten und der Tischdeko übernommen..... Wie immer war es mir wichtig, dass alles schön aufeinander abgestimmt ist und man einen "roten Faden" erkennen kann. Da ich immer noch am werkeln bin und vor der Feier noch nicht alles komplett zeigen möchte, gibts ein paar Sneaks zum neugierig machen :-)









Was die Farbwahl angeht, habe ich mich diesmal für Kraft und Beerentöne entschieden....

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Farben sind ja der Hammer u das was man daweil sieht schaut sehr klasse aus!! toll einfach. bin schon gespannt auf Alles :-))

    schönen tag. LG renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella,
    das macht Lust auf mehr! Aber auch jetzt schon hat es den WOW-Effekt!!
    Super Farben Himbeerrot und ?
    oder doch andere Farben? Sieht jedenfalls sehr stimmig aus!!

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht verdammt schön aus! Bin schon auf den Rest gespannt! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    die Einladungskarten sind wunderschön...zufälliger Weise habe ich heute auch Einladungskarten zum 80. Geburtstag eingestellt :-)
    Du hast geschrieben, dass du Kraft
    verwendet hast, woher beziehst du den Cardstock? Dieser Farbton gefällt mir nämlich auch sehr!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. @Maren:
    Die Stempelfarbe ist Himbeere von Stampin Up, das Papier allerdings ist nicht von SU aber kommt diesem sehr ähnlich!
    Und das hellere - keine Ahnung wie dieser Farbton genau heißt....

    Das Kraft Papier ist das helle von der Papierwerkstatt

    Konnte ich Euch weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  6. @Bella,
    danke für die Antwort:-)
    und auch wg des Kraft Cardstocks, gefällt mir auch gut, weil etwas heller als der von Bazzill.

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    gibt es den Cardstock "Kraft" nur
    in einem Kit?!Ich habe mal unter
    Papier bzw. Cardstock 12x12 geschaut, da erscheint "Artikel nicht gefunden" ich muss nochmal schauen vielleicht habe ich ja irgendeinen Fehler gemacht, aber das soll ja nicht dein Problem sein.
    Trotzdem vielen Dank für die Antwort!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen