Mittwoch, 3. August 2011

Ein paar süße Früchtchen...

aus dem August-Kit der Papierwerkstatt habe ich verwendet um mal wieder einem A6 Notizblock einen hübschen Umschlag zu verpassen..... Dieses Kraft-Papier von Jillibean Soup ist schon schön - oder?!







Und morgen gehts mit den Früchtchen gleich weiter...

Kommentare:

  1. Halo Bella

    Sag mal, vorher ist der "zackige" Kreis? Ist das eine Stanze?

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo bella,
    das august-kit sieht mit den früchtchen echt toll aus.
    hast du den block reingeklebt oder anders befestigt, damit der umschlag nicht kaputt geht, wenn der block alle ist? wäre schade.

    lg
    jutta

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia:
    Der Kreis ist ein Spellbinder

    @Jutta:
    Ja, diesen Block habe ich leicht eingeklebt....man könnte es aber auch mit Hülle zum Einschieben machen

    AntwortenLöschen
  4. Uih, da sind sie ja! Yummi! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen