Mittwoch, 10. August 2011

Die Einladungen...

Heute Vormittag habe ich Euch schonmal ein paar Sneaks gezeigt, was die Geburtstagsfeier meiner Oma betrifft..... und hier zeige ich Euch nun die Einaldungen - sie sind ja schon längst bei den Empfängern angekommen :-)




Ich habe für die Einladungskarten Stempel & Stanzer sowie das Band aus dem SU-Minikatalog verwendet.... der große Schmetterling ist von Heindesign und der Krönchenborder von Martha Stewart "Crown"...

Kommentare:

  1. Uih sind die schön! Diese Blume macht ne Menge her, aber auch das geriffelt Band, - einfach toll! Und der Schmettie auf dem Umschlag ist unschlagbar schön, - in 4 Wochen ist Stempelmekka, da werd ich zuschlagen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die auch super. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und ich kann mich nur anschließen: Die Schmetterlinge sind super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön!!!

    Liebe Bella, ich habe Dir einen Award verliehen - schau doch mal bei mir vorbei ;o)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön geworden! Tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Einladungen sind wunderschön! Die Farben und die Gestaltung gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Einladungen sehen fantastisch aus. Die Farben sind ein Traum und auch die Gestaltung ist rundum gelungen!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen