Mittwoch, 31. August 2011

{Anleitung} für die Ziehverpackung

Wie ich Euch kenne wartet Ihr schon sehnsüchtig auf die Anleitung DIESER genialen Ziehverpackung.... und Dank Kirsten darf ich sie Euch auch verraten :-)
Hier die Maße und das Aussehen des "Rohlings"....
Das gibt das äußere der Verpackung ... zusammengeklebt ist sie 13cm hoch und jede Seite 2,5cm breit

Wenn ihr dieses kleine Kästchen zusammengeklebt habt, kommt es in das Innere der Verpackung und darein dann das Amicelli oder was ihr sonst darin "verstecken" wollt :-)

Hier seht Ihr auch mal einen "offenen Rohling" .... wichtig ist, dass Ihr das Band vor dem kompletten zusammenkleben zunächst durch das kleine Kästchen / den "Aufzug" zieht... und auch entsprechend einfädelt.

Das Band muss durch die Schlitze und die gesetzten Löcher am Boden... dann könnt Ihr das ganze auch zusammenkleben und aufhübschen!

Ich hoffe an Hand der Zeichnung und der Maße ist das Ganze verständlich und Ihr könnt es umsetzen - falls irgendetwas unklar ist, dann ruft einfach mal um Hilfe :-) .... Aber ich denke wenn Ihr es mal ausprobiert und Schritt für Schritt vor geht, müsste es schon funktionieren! Ich wünsche Euch viel Spaß dabei

Kommentare:

  1. Vielen vielen vielen lieben Dank für die Anleitung und insbesondere der Fotos vom Innenleben. Jetzt kann ich sie glaube ich auch bauen. Danke!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen vielen dank für die tolle anleitung...... hach. das muss ich ir doch speichern.... wunderschön...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, ganz, ganz herzlichen Dank Bella und Kirsten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für die Anleitung. Dank den Fotos läßt es sich gut nacharbeiten.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo bella, du bist aber schnell. Vielen Dank und ich denke, wenn man Schritt für Schritt vorgeht ist es wohl verständlich erklärt
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Bella, für die detailierte Anleitung und ganz besonders für die Fotos von "innen".
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung, besonders für die Fotos vom Innenleben!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für die tolle Anleitung! Durch das "offene" Foto sollte es eigentlich nicht so schwer sein...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank für die tolle Anletung!

    LG
    angelika

    AntwortenLöschen
  10. Super! Vielen Dank für die Anleitung. Ich habe neulich auch so eine "Fahrstuhl-"karte gewerkelt, da hätte ich deine Anleitung gut gebrauchen können, aber es ging zum Glück auch so.

    Echt toll, dass du dir so viel Mühe gemacht hast mit der Anleitung.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, super danke für die tolle Anleitung, dann werde ich das auf jeden Fall auch mal probieren :-)

    viele grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht. Danke schön, wenn ich es schaffe sie zu vertiegen, werde ich dich auf jeden Fall verlinken.

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Anleitung, vielen Dank!
    Das werde ich auf jeden Fall demnächst ausprobieren.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für die tolle Anleitung und die Erklärungen/Fotos!
    Ich werde das ganz sicher auch mal probieren!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz dickes DANKE!!!Ich hoffe das es mir nun gelingt diese wunderbare "Mitbring" Verpackung nachzuwerkeln. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ui, Bella!!! Vielen Dank, ich liebe doch Verpackungen und die ist ganz besonders süß!!! Werde ich sobald wie möglich mal machen.
    viele liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Die Ziehverpackung ist klasse, ganz lieben Dank für die Anleitung! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Übrigens du hast einen tollen blog. Ich mag deine Werke.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen