Mittwoch, 13. Juli 2011

Zum Abschied...

Heute werden wir unsere Kinderpflegepraktikantin in der Gruppe verabschieden und neben einem schönen Praxisbuch wird sie dieses Erinnerungsalbum bekommen...




Die Seiten sind gefüllt mit Wünschen...

Gedichte & Sprüche über Kinder...

Hier werde ich gleich noch das gesamte Team unterschreiben lassen....

Und natürlich - ganz wichtig, die Kinderseiten: Von jedem Kind gibt es in dem Album ein Foto mit persönlichem Kinderwünschen und auf der gegenüberliegenden Seite ein gemaltes Bild!

Ich hoffe, Carina gefällt das Album und sie wird es in Ehren halten.... ich bin gespannt was sie - in ein paar Stunden - dazu sagen wird :-)

Kommentare:

  1. Das das in Ehren gehalten wird ist doch selbstverständlich!!!
    Übrigens seit ich den neuen Internet explorer 9 aufgespielt habe, kann ich die Typepad-Seiten nicht mehr runterrollen - ich sehe manchmal nur deinen Schmetterling.
    Dann wirds mit Kommentaren echt schwierig.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Album ist der Hammer und ich glaube sie wird es auf jeden Fall in Ehren halten. Wer bekommt schon so eine tolle Erinnerung!
    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. @Carola: Hm....ich damit total überfragt - weißt ja, mit der Technik hab ich´s net so :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich nicht die besagte Carina bin :-) Aber dafür kann ich jetzt mit WordArt umgehen *grins* Danke, liebe Bella!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes buch....
    ich nun schon öfters die uhr bei deinen arbeiten gesehen. ist das ein stempel und wo gibts den denn????

    LG aus dem heidiland beate

    AntwortenLöschen
  6. @Beate: Ja, es ist ein Stempel,den gabs in limitierter Auflage bei einem Papierwerstatt-Workshop für die Teilnehmerinnen...
    Ein paar hatten Yvonne & Susanne noch im Laden - frag doch einfach mal dort nach, vielleicht kannst du ja noch einen ergattern

    AntwortenLöschen
  7. Wow Bella, mal wieder ein tolles Buch.
    Ich habe mal eine Frage an dich!
    Du nutzt doch auch manchmal den Crown-Stanzer von Martha Steward, funktioniert der bei dir auch mit SU Cardstock? Ich hab irgendwie das Problem das die kleinen Löcher nicht ordentlich ausgestanzt werden.
    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein richtig tolles Album! Eine schöne Idee! Sie hat sich bestimmt sehr gefreut! :-D

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  9. @Nadine:
    Also den Savanne und Vanille von SU habe ich schon damit gestanzt und es hat funnktioniert...
    Mehr kann ich Dir da leider auch nicht weiterhelfen

    AntwortenLöschen
  10. Gott ist das schön! Na wenn da nicht ein paar Tränen geflossen sind....einfach wunderschön! Ein tolles Abschiedsgeschenk! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen