Mittwoch, 6. Juli 2011

Etwas besonderes...

sollte es sein - zum 30. Geburtstag einer Enkeltochter! Und da ich für diese schon Karten mit japan. Stabbindung, Eyeltsbindung usw. gemacht habe, musste ich mir natürlich etwas neues einfallen lassen :-) Daher habe ich einem Leporello mit Klappen & Schiebern auch noch einen kleinen Umschlag mit Magnetverschluss verpasst.... Die Magnete sind sowohl zwischen den Papieren der rechten und linken äußeren Klappe eingearbeitet und halten das ganze recht gut zusammen!
Diese Blümchen mit kreisrundem Druck drumherum habe ich im Moment total gerne...















Die Papier sind auch hier wieder mal von My Mind´s Eye aus der Stella & Rose Serie und Border & Stanzer habe ich von Martha Stewart, EK Success und Stampin´Up verwendet. Falls es jemanden interessiert, der schöne große Schmetterling ist von Heindesign und das geraffte Band von Stampin´Up

Kommentare:

  1. Wow, die ist wunderschön geworden.

    Lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll...
    Sag mal, wie hast du den Druck "Glückwunsch" auf den Kreis bekommen?
    Hast du dafür ein spezielles PC-Programm?

    Danke

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Super, super schön...ich hoffe, Auftraggeber(in) und Enkelin hat es auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. "Glückwunsch" habe ich einfach mit WordArt kreisrund geschrieben und dann ausgestanzt

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so schön, wieder so liebevoll gestaltet mit so vielen tollen Details! Und diesen Schmettie liebe ich auch! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich etwas Besonderes, gefällt mir ausgesprochen gut, immer wieder schön auf deiner Seite zu stöbern.
    Lieben Gruß
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  8. Mit WordArt im Kreis geschrieben? Das muss ich auch mal versuchen. Viel einfacher als stempeln :-)
    Bella, deine Werke finde ich ganz großartig !!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    ich schaue täglich bei dir vorbei -und ich bin wieder überwältigt. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Wo nimmst du nur all´deine Ideen her - einfach superschön!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Du machst mich immer wieder sprachlos Bella. Diese Karte ist ja wieder hammerg... geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Absolut zauberhafte Karte!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist sososososoooooooo schön geworden! Ich bin hin und weg!!!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Einfach umwerfend!!!!! Da kann man sich nur freuen!
    Liebe Bella, mal wieder ein Hochgenuss! Vielen Dank für's zeigen!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das ist wirklich toll geworden! Daran kann ich mich ja kaum sattsehen :-D

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. WOW, was für eine tolle Karte! Echt genail! Gefällt mir sehr gut ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Ist das schööön! Bin gerade auf der Suche nach schönen Ideen für ein kleines Baby-Album zur Geburt, da bin ich jetzt und hier gerade sehr inspiriert worden! Ich mag Deine Sachen sehr gerne ;o)
    LG und bis bald auf Deinem (oder meinem?) Blog
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Das Kartenalbum hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich nach gewerkelt habe, aber mit anderen Papieren.
    Du kannst es dir ja gerne mal auf meinem Blog anschauen. Danke für die Idee.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen