Sonntag, 17. Juli 2011

Effektvolle Verpackung

Bei Kirsten habe ich diese tolle Verpackung entdeckt und dank ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft sie nachzuwerkeln...


Seht Ihr das Band? Der Effekt dieser Verpackung ist nämlich, wenn man daran zieht, dass die Eulen nach oben fliegt und dann etwas Süßes mitbringt :-)



Ich könnte mir das auch schön als Geldgeschenk-Verpackung vorstellen z.B. die Geldscheine in ein Rehagenzglas packen und dieses dann statt des Amicelli in die Verpackung..... Aber ich denke, es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten!

Kommentare:

  1. Wow, diese Verpackung ist ja wirklich der Hammer!
    Hast du nicht vielleicht Lust, eine kleine Anleitung zu erstellen?? ;-)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @Sabine: Da müsste ich erstmal bei Kirsten nachfragen, ob es für sie okay ist, da ich ja quasi von ihr die Idee habe

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich schön und vorallem raffiniert. Ich würd da z.B. meine Badesalz-Reagenzgläser drin verpacken! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - ich bin ja auch ganz hin und weg von dieser genialen Verpackung mit der süßen Eule! Meine Schwiergermama ist ja total der Eulenfan - da wäre das auf jeden Fall eine passende Verpackung für eine nette Kleinigkeit.
    Ich würde mich also auch total über eine kleine Anleitung freuen!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja genial! Witzig...würde mich auch über die Anleitung freuen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Idee! Ich würde mich auch freuen, wenn das mit der Anleitung klappt!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. hehe...ich konnte es nicht lassen!
    Wir haben gerade wild getüfftelt und haben jetzt den Prototypen fertig.
    Ob es der selbe Mechanismus ist, weiß ich nicht, aber es klappt zumindest!
    Danke dir und Kirsten für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  8. hallo bella,

    das ist ja genial ... die anleitung würde mich auch interessieren!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Verpackung - richtig süß mit der kleinen Eule.

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. TOLL, die Eule ist ja soo süüüsss, aber sag mal wann bitte machst Du denn das alles???? hat Dein Tag 48 Stunden???

    LG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bella... Die Verpackung ist ja wirklich super toll... ich war auch schon bei Kirstin - und es ist schon eine Anleitung online... *g*
    Liebe Grüße, isabel

    AntwortenLöschen