Dienstag, 26. Juli 2011

Danke & Glückwunsch

Ach herrje...vor lauter backen, schnippeln und Dip´s anrühren hätte ich glatt vergessen Euch diese beiden Karten zu zeigen.... Sie ähneln vom Papier dem Blog-Candy-Set doch sind für einen Referenten bzw. Supervisor gedacht, der unser KiGa-Team nun zwei Jahre begleitet hat für und Manuela, die das Glückwunsch-Kärtchen schon ihr Eigen nennt :-)


So - jetzt stürtz ich mich mal weiter in meine Vorbereitungen für den morgigen Tag und ein wenig stempeln und srappen muss ich ja auch noch .... ich seh schon, die Nacht wird wieder sehr kurz werden!

Kommentare:

  1. Hallo Bella
    ich bin regelmäßig auf Deiner Seite und möchte hier mal ein gaaannnzzz großes Lob aussprechen für Deine super tollen Ideen, vielen vielen lieben Dank.
    Mach weiter so... tanna912

    AntwortenLöschen
  2. Backen, Dipp anrühren.... - hört sich einladend an?!?
    Gibts a Gartenparty?!? Dann komm ich morgen gleich vorbei.... - oder warum bist sonst so fleißig?
    Dei Karterl is wieder sooooooo schön!!!!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombi, - die kommt auch bei Männern gut an! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, das sind wieder wunderschöne Karten. Mich würde interessieren, welches Papier oder Cardstock du als neutrale Grundkarte verwendest?
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  5. @Daniela:
    Das ist der "Kraft" Cardstock...ich finde den so toll, da er einfach neutral uns so gut wie für alles einsetzbar ist

    AntwortenLöschen
  6. .....ist angekommen und und hängt schon am Drahtbaum in meiner Bastelkammer, damit ich mich jeden Tag dran freuen kann!!! Schön!Vielen Dank nochmal!!!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen