Sonntag, 24. Juli 2011

144 Kommentare & 1 Gewinnerin

W.O.W!!! Was soll ich sagen - Ihr seid der helle Wahnsinn! Seit Donnerstag 17 Uhr bis heute 12 Uhr sind 144!!! super liebe Kommentare zusammengekommen und das bedeutet, die Auslosung konnte statt finden - die Vorraussetzung waren ja mindestens 33 Kommentare und jetzt sind es über 4x so viele geworden - ich bin begeistert von Euch, meinen treuen Lesern und ich freue mich, dass sich auch die "stillen" Leser mal zu Wort gemeldet haben :-)

Und hier seht Ihr den *Lostopf* ....

Und hier, meine kleine Glücksfee.... greift in den "Topf" und zieht....
die glückliche Gewinnerin!

Liebe Sabine .... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Bitte schick mir doch Deine Adresse, damit sich das Candy auf den Weg zu Dir machen kann :-)

Matti hatte richtig Spass daran, ein Los zu ziehen und hätte gerne noch weiter gemacht.... sein Kommentar, nachdem er das Los in die Kamera gehalten hat: "noch e mol" = noch einmal :-) Für alle, die leider kein so großes Glück wie Sabine hatten, kann ich nur sagen: versucht es einfach beim nächsten Mal wieder - mein nächstes Blog Candy ist gedanklich schon in Planung

Und jetzt wünsch ich allen noch einen schönen Rest-Sonntag

Kommentare:

  1. Hallo !
    Ich wünsche der Gewinnerin Sabine ganz viel Spass mit ihrem Gewinn.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, sabine! viel spaß mit dem candy!

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. :-) Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Sabine!
    Oh man, Matty hat aber knuffig süße Speckfinger *totalsüßfind*, - meine Lütte verliert grad nach und nach den Babyspeck und wird jetzt "ein großes Mädchen"....Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie, ich? Wirklich ich????
    Das kann doch nicht sein, oder? Wow!!!! Juchuh!!!
    Danke lieber Matti, dass du mein Los gezogen hast! Du bist eine tolle Gücksfee :-)
    Eine Mail mit meiner Adresse macht sich gleich auf den Weg zu dir, Bella!
    Vielen lieben Dank jetzt schon einmal für das tolle Candy.
    Du hast die 144 Kommentare und die noch zahlreicheren Leserinnen mehr als verdient!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen