Samstag, 28. Mai 2011

Zwei auf einen Streich

Meine Mama und Oma haben mal wieder ein Karte gebraucht..... und da der "Auftrag" ziemlich zeitgleich kam, habe ich einfach mal zwei auf einen Streich gemacht :-) Da geht das Abmessen, Stanzen, Drucken etc. in einem und ich hab ein klitze klein wenig Zeit gespart....




Verwendet habe ich auch hier wieder die wunderschönen MME Papierchen *Stella & Rose*, die Zahlen sind Die´s von Sizzix und die Schmetterlinge von EK Success und Martha Stewart

Kommentare:

  1. Stella & Rose mag ich auch sehr gern. Zwei tolle Karten hast du da gemacht. Die Anordnung der Papiere gefällt mir richtig gut!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer tolle Karten!
    Du hast einfach deinen eigenen Stil - da kommt so schnell keiner ran
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wo nimmst du nur immer deine Ideen her? Wahnsinn! Tolle Karten....LG Tanja

    AntwortenLöschen