Sonntag, 1. Mai 2011

Wieder da....

Wie versprochen melde ich mich heute von unserem Dani Peuss Forumstreffen in Bad Hersfeld zurück! Es war ein sehr schönes Wochenende - drei Tage scrappen, stempeln, stanzen, quatschen, lachen und und und! Voll beladen kamen wir am Freitag gegen 14 Uhr an der Jugendherberge an, schleppten unsere Taschen, Kisten und Körbe auf die Zimmer bzw. in die Scrapräume --- insgesamt standen uns 5 Räume zur Verfügung - 3 für die Scrap- und Wanderplätze, einen für Workshops und der fünfte wurde ganz individuell für Dani´s kleinen Shop usw. genutzt.

Dieses Layout ist am Wochenende entstanden - das Gruppenfoto wurde gleich verscrapt!



Nachdem Dani am Samstag gegen 11 Uhr ankam, wurde dieses Foto geschossen und als Überraschung für alle Teilnehmerinnen gab es von Dani und den Organisationsmädels ein extra zusammengestelltes Kit inkl. diesem Foto, welches Sandra & Susanne schnell ausdrucken ließen.
Weitere tolle Aktionen während der drei Tage:

Life - Vorgelegt .... ISDF = Ich scrappe Dein Foto .... 3 kleine Workshops: schnelle Karten, gefaltetes Kartenmini und Minialbum mit frz. Bindung .... 2 Fotokurse - worauf kommt es beim fotografieren an .... außerdem: vieeeel quatschen, lachen, scrappen, ausprobieren, nähen, sticken, Cocktails trinken, essen (mehr oder weniger *lach*), wenig Schlaf, kennenlernen, austauschen und einfach viel, viel Spass haben!

Mädels - ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Kommentare:

  1. Bella, Du bist aber schnell mit berichten! Schön wars!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast so recht, es war einfach toll. Und schön, dich mal in RL kennen zu lernen. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Es war sehr schön und auch ich würde mich auf ein wiedersehen im nächsten Jahr sehr freuen!

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wunderbar an, - bin grad wirklich neidisch. Die Räumlichkeiten dort sind wirklich ideal für so ein Treffen....wie war das Essen?!? *grins* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. danke für den schönen Bericht.
    Und vor allem für deinen tollen WS- ich bin echt begeistert!!!!!
    LG
    Maike

    AntwortenLöschen