Donnerstag, 19. Mai 2011

Was lange währt...... ein paar Sneaks

Endlich bin ich mit einem Projekt fertig geworden, dass eigentlich schon fast drei Wochen fertig sein sollte..... bevor ich es Euch aber ganz zeige - heute erstmal ein paar Sneaks, denn ich habe noch eine Anleitung für Euch..... ein Windrädchen, dass ebenfalls mit in meinem "Projekt" integriert ist!








Na, seid Ihr etwas neugierig, was es mit den Sneaks auf sich hat?

Kommentare:

  1. Juppp, das bin ich - neugierig ....
    Sieht aber schon sehr vielversprechend aus, liebe Bella!

    Viele Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    fast jeden Tag besuche ich deinen Blog und ich muss sagen, du hast einfach immer tolle und geschmackvolle Ideen und Umsetzungen! Ich möchte gerne ein Minialbum für meine Nichte zur Kommunion machen und du hast immer so tolle Sprüche. Wo findest du diese denn immer? Kannst du mir ein paar Tipps geben oder welche zumailen? Leider kann ich über meinen Rechner deine emaildresse nicht einsehen aber vielleicht finden wir ja einen Weg um zusammen zu kommen. Das wäre toll.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. @Katrin
    Meine Adresse:
    bella-killmann@web.de

    Und was die Sprüche angeht - schau doch mal bei der Grafikwerkstatt Bielefeld

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich weiß es, aber ich verrate nichts *grins*


    Freu mich schon auf Samstag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. die Sneaks machen mich seeehr neugierig :-)
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich weiß es auch! Sieht ja gut aus!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Je öfter ich diesen Schmetti-Stempel bei dir seh, desto mehr regt sich in mir der Gedanke "den will ich auch haben"....muss wohl mal bestellen gehn...der ist soooo schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen