Mittwoch, 4. Mai 2011

Tauschtags

Für das Forumstreffen am vergangenen Wochenende wurden Tauschtags vorbereitet..... jeder bzw. fast jeder hat getauscht was das Zeug hält! Wir haben Tauschtags / Tauschkärtchen in den verschiedensten Farben & Designs gemacht und untereinaner getauscht!

So sahen meine TT aus...... auf der einen Seite ein Foto und etwas ausgeschmückt, auf der Anderen Seite ein wenig was zu mir!



Und ein Namensschild hatte ich natürlich auch noch zum Anstecken.... damit man mich auch rufen konnte, wenn man wollte :-)

Kommentare:

  1. Hi Bella,

    deine Tauschkarten sind klasse. Ich bin immer wieder überrascht wie du aus einem Stempel ein wenig Papier und einem Stanzer die tollsten Sachen zauberst. Ich ziehe den Hut.

    Gruß Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Und Deine Tags sind super geworden.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kärtchen sehen klasse aus, - ich find's gut, das du sie alle vom Papier her etwas anders gestaltet hast. Schön schlicht....schlicht schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tags sind bei Dir entstanden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen Klasse aus.. und gerade habe ich gesehen dass du und mein Mann an den gleichen Tag Geburtstag habt :-)

    AntwortenLöschen
  6. *heul* und ich habe keins mehr abbekommen ... *schluchz*
    also, ich hätte ja wohl noch welche übrig ... *flöt*
    war schön, dich mal persönlich kennenzulernen.
    glg, miriam

    AntwortenLöschen