Mittwoch, 25. Mai 2011

Schau genau

Hier ist das nächste Layout vom vergangenen Wochenende nach dem Sketch Nr. 2! Ich habe eine kleine Tasche mit eingearbeitet, da ich von dieser Situation zuviele Fotos für ein LO hatte, konnte ich sie so trotzdem mit unterbringen! Auf die Idee mit der Tasche bzw. überhaupt Umschläge in ein Album miteinzuarbeiten (z.B. auf die letzte Seite) haben mich Nicole & Kerstin gebracht - Danke dafür!


Kommentare:

  1. Ich finde die Umsetzung deines Layouts klasse.
    Die Idee mit der Tasche und dass die Fotos so locker flockig oben ein bisschen raus spitzen genial.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden das Layout! Tolle Idee mit der Tasche.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber schön! Und der Clou ist die eingearbeitete Fototasche!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterling mag ich ja auch immer so gerne. Die eingearbeitete Tasche ist eine bezaubernde Lösung mehr Fotos in einem Layout unterzubringen ohne das es überladen wirkt. Der Bordürenstanzer gefällt mir besonders gut. Von welcher Firma ist das schöne Stück?
    LiebGrüß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. @Michaela:
    Der Stanzer ist, wie könnte es auch anderst sein von Martha Stewart....

    Ich liebe diese Teilchen

    AntwortenLöschen