Dienstag, 24. Mai 2011

Online Crop bei dp

Am vergangenen Sonntag gab´s im dp-Forum wieder mal einen Online Crop.... und diesmal drehte sich alles um Layouts.... Es gab verschiedene Techniken, Anleitungen, Schnittmuster und auch Sketche! Für einen Sketch war ich verantwortlich und dies ist meine Umsetzung dazu


Und dies war mein Sketch.... allerdings nur handgezeichnet, denn mit PC fehlt mir das nötige technische Wissen :-)

Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust - Papier, Fotos, Stanzer, Stempel usw. zur Hand zu nehmen und diesen Sketch umzusetzen?! Ich wünsch Euch viel Spass...

4 Kommentare:

  1. hi bella,
    dieser kleine kerl ist aber auch zu bezaubernd! deinen sketch werde ich mir gleich mal "mopsen" :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch ist sehr schön Bella. Ich werde versuchen den baldmöglichst umzusetzen. Das umgesetzte Layout gefällt mir auch sehr gut und ist eine weitere Inspiration für mich.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber auch wunderbare Kulleraugen *schmelz*, - du hast sie hier mit einem schlichten LO richtig ins Szene gesetzt! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.