Freitag, 27. Mai 2011

Metern = Messen

Dieses LO habe ich am vergangenen Wochenende nach dem Sketch Nr. 1 gemacht - quasi zum Aufwärmen :-)

Matti hat vom Osterhasen einen kleinen Meter bekommen und damit musste er natürlich auch gleich "metern" .... so seine Worte --- herrlich der Kindermund - oder?

Kommentare:

  1. Herrlich, das Layout wie auch die schöne Geschichte dahinter! Was ist das über dem Titel? Ein Stempel oder ein RubOn? Auf jeden Fall ein schönes Motiv! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist voll süß. Gefällt mir sehr gut, dass Du seinen Satz so schön ins Layout mit aufgenommen hast und das LO finde ich sowieso total schön.

    LG Tanja
    P.S. und Dir auch ein wunderschönes WE, dass der Samstag gaaaaanz lang für Dich ist und Du viel schaffst ;)))

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich!
    "Metern" wird ab heute in meinen Wortschatz übernommen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Tanja:
    Meinst Du über dem 24. April?
    Wenn ja, dann ist das ein Stempel und zwar von der PinkPaislee Clearstamps-Platte, die in dem Workshopkit der Papierwerktatt für jeden dabei war

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Kindermund, wirklich. Und so ein schönes Layout, da weiß ich mal wieder gar nicht, was mir am besten gefällt.

    AntwortenLöschen